Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kino+ schaue ich auch sehr gerne und aktuell taste ich mich an meine erste Pen&Paper Session.

    Früher habe ich auch relativ regelmäßig Game One gesehen. Der Bericht über "Homefront" gehört für mich immernoch zu den witzigsten Dingen, die ich bei Shows dieser Art gesehen hab.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schau ich mir an.

      Mittlerweile habe ich ja auch alle pen & Paper Folgen gesehen. ich habe das richtig gesuchtet. Hat großen Spaß gemacht, die Truppe ist mir grundsätzlich echt sympathisch. Früher habe ich ja schon vereinzelt Kino plus geguckt, auch da taste ich mich langsam wieder ran. mittlerweile läuft fast jeden Tag irgendwas von den raketenbohnen bei mir. Zuletzt tatsächlich auch das ein oder andere moin moin.

      Sicherlich muss man nicht jeden der Truppe mögen, aber mittlerweile nervt mich niemand mehr ernsthaft.

      schön ist, das im Grunde genommen alle ihren Traum leben und mit dem was ihnen Spaß macht, ihren Lebensunterhalt verdienen. Das freut mich wirklich sehr.
      « Letzte Änderung: 13. Juli 2018, 22:39:33 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es hat sich angekündigt.
        Ich kann persönlich auch mehr mit ihm anfangen, als mit Antje. Aber grundsätzlich wärs cool, wenn Wolfgang mal wieder reinschaut. Bin zwar selten seiner Meinung, aber er sorgt meistens für einen gewissen Unterhaltungswert und für Überraschungen. Rambo 5 ist einer seiner Filme des letzten Jahres, das feier ich. :)

        Andi mag ich als Mensch gern, aber seine Verpeiltheit und extremes Unwissen nervt mich in letzter Zeit ein bisschen.
        « Letzte Änderung: 29. Mai 2020, 12:24:56 von Max_Cherry »




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab's gestern auch gesehen.
          Einfach ein sympathischer Typ mit einer gottgegebenen Stimme :D