John Wick 3 - Parabellum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    John Wick 3 :prime:
    Oder "Headshot - The Movie", mein lieber Scholli, hier fetzt es teils wirklich ordentlich. Der Film hat ein paar der besten Momente der ganzen Reihe zu bieten. Der Kampf im Waffenmuseum, die Verfolgung Pferd vs. Motorräder und die Schnetzelei in Afrika inklusive saugeil gemachter Hundeattacken. Wie die Viecher einfach nur in die Gegner reinfliegen ist so mega. Dann noch der Angriff von Dacascos + Schergen bei den Russen. Hier gibt's eine Menge spaßige Action, die teils komplett drüber ist, aber auch gerade deswegen Laune macht. Mit 130 Minuten ist der Film mMn etwas zu lang und gerade im letzten Drittel finde ich 1-2 Szenen zu langgezogen, ich wurde aber auch ein bisschen müde gestern. Dennoch unterm Strich fand ich ihn wieder besser als den zweiten und auf einer Stufe mit Teil 1, auch wenn die Filme komplett anders funktionieren. Der dritte dreht halt schon ziemlich frei, aber mir hat's gefallen.
    :7:


    Im Vergleich:
    Teil 1 :7:
    Teil 2 :6: