The Killing of a Sacred Deer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mach jetzt bisschen Wohnungsputzkomplettprogramm hier und danach ist der endlich fällig. Hab mega Bock drauf. Freddys und mein Geschmack ähneln sich ja schon sehr, bin gespannt, wie ich ihn finde :biggrin:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und genau aus diesem Grund bekommt auch "The Ritual" eine Chance von mir.

      Vielleicht wartest du aber auf den Abend? Ich zumindest könnte den jetzt nicht bei Sonnenschein und in einem hellem Raum anschauen.
      Kommt natürlich drauf an, welche Möglichkeiten du hast. Abdunkeln etc. Aber der Film sollte imo in der passenden Atmo geschaut werden. Aber wem sag ich das...

      Ne, ne, keine Sorge, wird auf den Abend hinauslaufen :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Abspann lief und lief... und jetzt läuft auch schon das Disc-Menü seit 10 Minuten. Das spricht für den Film :biggrin:

        Muss alles erst noch etwas sortieren, aber seine Wirkung hat er bei mir voll erfüllt. Superedel gefilmt und ständiges Unwohlsein, Unbehagen und Fragezeichen. Hach.

        Nach Dogtooth der zweite Beweis, dass der Grieche was kann. The Lobster hab ich noch gar nicht gesehen, der landete nach ner kleinen Recherche gerade eben aber direkt auf dem Amazon-Wunschzettel. Genau wie "Alpen", von dem ich jetzt nicht allzu viel erwarte, der jetzt aber einfach geschaut werden muss.

        Und wieder ein Fall von: Hätte ich doch mal lieber zum Mediabook anstatt zum Keepcase gegriffen :D