The Killing of a Sacred Deer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hui, alleine schon die Länge deines Textes lässt aufhorchen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja irgendwie schwirrten mir zwischendurch noch viele andere Zusammenhänge durch den Kopf, aber ich krieg die nicht in Schriftform die Sinn geben würden. Manches hab ich wieder rausgenommen, weils zu viel Spoiler wäre, andererseits ist es ja so, dass der Verlauf weitgehend klar ist, nur das Ende eben nicht... also für jene die den noch nicht kennen.
      Den Inhalt habe ich bewusst übersprungen.
      Ich weiß null warum es geht, aber das darf bis zum Film auch so bleiben.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wilde Diskussionen hier, sehr schön.

        Ich hab den Film gesehen und bin ziemlich erschlagen. Der muss noch sacken, aber ich glaube, ich fand ihn sehr gut.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab ihn für 5 Eur gekauft.
          Wenn Du magst, leih ich dir den.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wilde Diskussionen hier, sehr schön.

            Ich hab den Film gesehen und bin ziemlich erschlagen. Der muss noch sacken, aber ich glaube, ich fand ihn sehr gut.

            Die Bewertung dürfte sich so irgendwo zwischen :7.5: und :9: bewegen.
            « Letzte Änderung: 22. November 2019, 21:56:59 von Max_Cherry »