Deadly Class

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab auch noch nix gesehen - aber SyFy ist echt gut darin Serien einfach mal so zu canceln.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Deadly Class  :8:

        Wenn man die beiden Comicserien der abseitigen Art Umbrella Academy und Deadly Class vergleicht ist letztere die mit weniger Tiefgang.
        Tut jedoch keinen Abbruch. Deadly Class ist punkig und räudig und dreht den Gewaltlevel von Folge zu Folge hoch.
        Remender hat in der Printversion ja richtig die Sau durchs Dorf getrieben. Die Serie holt da zum Ende hin gut auf. Das hat ja schon fast an Peter Jacksons Braindead erinnert vom Splatterfaktor her. Hätte ich nicht gedacht. Da blieb mir schon der Mund offen. Episode 10 ist ein Slugfest vor dem Herrn.
        Umbrella ist melanchonischer und irgendwie tiefgründiger.
        Beide sind jedoch auf ihre Art top notch.
        Wer die Comics kennt-unbedingt goutieren-alle Anderen dürfen sich überraschen lassen.not your typical Comicmaterial. CW Liebhaber werden sich in der Hölle wähnen  :D

        Ich schliesse mich Gunther an :) Der Gore Grad war ordentlich und die Charaktere fand ich echt sehr stark!
        Die Serie endet mit einem ordentlichen Cliffhanger.

        Mir ist wirklich schleierhaft, warum SyFy hier den Stecker gezogen hat.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ach halt mal, die wird nicht beendet!? Shit, ich hab Folge 1 begonnen, würde dann aber direkt wieder aussteigen!

          Schau trotzdem, Marco! Die Serie ist es wert!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Was willst jetzt hören? :lol: Das Ende schliesst den einen Plot ab, dennoch endet die Serie mit einem Cliffhanger. Aber der erste Handlungsteil ist sauber abgeschlossen.