The Happytime Murders - No Sesame. All Street. (Melissa McCarthy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Witzigerweise hab ich gehört, dass er auf deutsch besser funktioniert. Hätte ich nach dem Trailer auch nicht vermutet.

    Fürs HFT könnte der passen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Meine Bewertung vom ersten Gucken bei Greg fehlt hier noch:

      Zitat
      Happy Time Murders :bd:
      Detektiv-Ermittler Story trifft Meet The Feebles und hat sehr viele wirklich lustige Momente an Bord. Die McCarthy ist nicht ganz so drüber, wie in manch anderen Filmen, wenn man sie nicht mag, wird sie vermutlich hier auch ein Kritikpunkt. Ich fand ihre Figur noch im Rahmen und ein paar von den "typischen" Gags haben sogar überraschend gut gezündet. Aber als einer von wenigen, fand ich ja auch "Taffe Mädels" ganz witzig. HTM guck ich definitiv noch öfter, stell ich mir vermutlich auch ins Regal.
      :7.5:


      Zweitsichtung per angeschaffter  :bd:  läuft gerade, ist wieder sehr lustig.
      « Letzte Änderung: 12. März 2020, 21:05:48 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat das 12er-Siegel kassiert.

        Das ist übrigens echt kurios. Klar, Gewalt gibt es nicht explizit, aber der Film ist dermaßen versaut, eine 16er fänd ich da angebracht.
        Schön, dass er Dir gefallen hat, Sascha.