Wonder Woman 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Patty Jenkins hatte auch den ersten gedreht, da kann nicht viel schiefgehen, denk ich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      jap der war auch dabei, wie Gene Hackman als Lex Luthor ... und... pass uff... Jon Cryer als Luthors Sohn :lol: jaaaa Teil 1 und 2 waren Welten besser, als Kiddy hat das damals aber nicht gestört :D

      John Cryer war im vierten, meine ich.
      Der vierte war echt Mega Trash. Ein Film, bei dem nichts stimmt. Aber sehr lustig.
      Teil 3 hab ich nicht mehr aufm Schirm, aber ich weiß noch, dass ich den ein ganzes Stück schwächer als 1+2 fand. Die beiden mag ich immernoch sehr.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß, eigene Meinung bilden und so, aber nach den ganzen mauen Bewertungen von Leuten, die ich kenne und einschätzen kann, hab ich überhaupt kein Bock mehr auf den Film.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist echt tragisch. Endgültig abgehakt.