Wonder Woman 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hier scheint man das Augenmerk auf authentische 80er-Frisuren gelegt zu haben! :lol:

    Wonder Woman ist für mich immer noch der beste Film aus dem DCEU oder wie das Ding mittlerweile heisst. Werde also wahrscheinlich auch hier reingehen. Erwartungen sind aber nicht abartig hoch.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      War der erste Post-Pandemie-Kinobesuch und leider hat er die Erwartungen nach dem Trailer und dem Vorgänger nicht erfüllen können. Die meisten der besten Szenen waren schon im Trailer und die Lösung wie man Chris Pine doch wieder bringen kann, war schon SEHR gesucht. Dann erwarte ich von einem Film, der den 80er-Jahrgang schon im Titel trägt, schlichtweg mehr Achziger!! Genau zwei Songs, ein Ausflug in die Mall und die Bekleidungsszene, mehr war da nicht…

      Dazu Kristen Wiig als Gegenspielerin war wie erwartet schwach, ich mag sie einfach nicht. Aber leider leider hat auch Pedro Pascal enttäuscht! :(

      Mehr als :5: ist nicht drin. DC packt mich einfach nicht, habe aber Aquaman und Shazam! noch nicht gesehen und der Snyder Cut von Justice League auch noch nicht. Das dürften noch die besten sein! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich wollt grad was schreiben, dachte dann aber, dass ich nach dem Kino sicher was schrieb. :lol:

        Voilà, genau das steht eine Seite vorher. :p