Vampire Hunter D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Verdammt, bei dir läuft der in der Nähe? Ich hab ihn zwar schon auf DVD, aber würde trotzdem gerne tauschen!! 8)

    Ja, richtig erkannt, es ist ein Anime, und zwar ein verdammt guter. So richtig gut animiert, da hat mich eigentlich nur noch "Blood: The Last Vampire" mehr umhauen können.

    Wenn du mit Animes etwas anfangen kannst (und auch ein wenig englisch verstehst ;) ) solltest du dir den auf jeden Fall ansehen. Es geht um ein Mischwesen, halb Mensch und halb Vampir, "Dunpeal" genannt. Blade lässt grüßen ;) Er bekommt von jemandem den Auftrag, dessen verschwundene / entführte Tochter wieder zurück zu bringen.

    Relativ actionreich, auch den einen oder andern Spritzer Blut gibt's zu sehen, wie schon gesagt super animiert. Also auf jeden Fall eine Empfehlung!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Warum hab ich sowas nicht in der Nähe? :cry: