Vampire Hunter D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Vampire Hunter D
    läuft demnächst bei mir im Kino. Japan 2000, Englische Orginalfassung.

    Was issn das?? Sagt mir nur namentlich was, das ist doch ein Manga, oder?? Kommt nicht oft vor das es einManga ins Kino schafft.... ;)
    Hat den mal jemand gesehen?


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Verdammt, bei dir läuft der in der Nähe?


      hehe  8) , ja, sind ca. 45 Minuten zu Fuß, mit dem Bus gehts schneller....  :lol:


      Zitat

      Wenn du mit Animes etwas anfangen kannst


      hab ehrlich gesagt noch so gut wie keinen gesehen. Fist Of The North Star kenne ich, ist aber ewig her. Und auf VOX liefen mal so ein paar Teile, die hab ich aber auch nicht zuende gesehen. Mal sehen....

      Zitat
      (und auch ein wenig englisch verstehst ;) )


      Doch, ich versteh schon ein wenig Englisch. Mit der Betonung auf "ein wenig" !! Eigentlich ein sehr wenig....  :?


      btw. ich tipp hier mal nen kleinen Artikel aus dem Kinoprogram rein, ist ganz interesant:

      Kawajiris Anime, nach einem in Japan beliebten Vampirstoff von Hideyuki Kikuchi entstanden, ist eine wirlde Kombination verschiedener Genres und Kunstrichtungen: Der Italo-Western trifft hier auf die Präraffaeliten, und Mad Max lernt den Jugendstil kennen. Kawajiri interessiert sich dabei für die Gesten, die all diesen Genres zugrunde liegen, Gesten einer schönen, letztendlich aber hoffnungsvollen Traurigkeit, die er im Anime zelebrieren kann: als kalligraphische Zeichen großer Emotionen. Besonders schön sind die ruhigen, lyrischen Momente, die beinahe sinnlich spürbar werden.
      "Alles was man sich von einem Anime verspricht, findet sich hier in düsterer Komposition aus heroischen Fights, fantasievollen Charaktären und der Romantik des Todes." (Fantasy Filmfest)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        btw.: Passt zwar nicht zum Toppic, möchte ich aber mal gesagt haben:  ;)
        Das gleiche Kino, das Vampire Hunter D zeigt, und in dem ich schon "Die 120 Tage von Sodom" gesehen hab, hat für nächsten Monat "Irreversible" angekündigt !!!!!!!!!!!!!  :!:  8O  :D  :D  :D  DEN werde ich mir auf JEDEN FALL ansehen!!!!  8)
        Cooles Kino, wenn sichjemand mal die Homepage ansehen möchte:
        http://www.filmgalerie.de


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          sodala, und gerade eben hab ichmir Vampire Hunter D angeschaut, aus der Videothek, mit dt. Ton.  ;)  Hat mir überraschend sehr gut gefallen !!! Coole Story, cool gezeichnet, schön düster umgesetzt...  :-P  Hat durchaus Lust auf mehr emacht.  ;)