Allgemein > Neuigkeiten

Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

<< < (8/9) > >>

Ash:

--- Zitat von: JasonXtreme am 28. August 2018, 09:03:48 ---Er hat es ja in der Kindheit ausschließlich gespeochen, dank seiner deutschen Mutter und Aufenthalt in Lommatzsch - ich glaube bis er 8 war oder so - aber ich dachte wegen Leben in Italien spricht er der Einfachheit halber doch eher italienisch oder englich (ist ja eigentlich US Staatsbürger, warum auch immer!? Weiß das einer, wieso?). Muss mal paar Videos schauen

--- Ende Zitat ---

Ja, Terrence Hill ist einer der letzten Zeitzeugen für die Bombardierung Dresdens, wurde erzählt als er bei Lanz zu Gast war. Dort hat Terrence auch deutsch gesprochen.

JasonXtreme:
Mal sehen ob ich das mit Lanz irgendwo finde, das wollte ich eh sehen, habs aber verpasst

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 28. August 2018, 14:11:03 ---Mal sehen ob ich das mit Lanz irgendwo finde, das wollte ich eh sehen, habs aber verpasst

--- Ende Zitat ---
Findest Du problemlos.

Ash:

--- Zitat von: nemesis am 23. August 2018, 14:20:17 ---Schnäppcheeeeen... Das Mediabook ist 100 Euro billiger geworden!

 :uglyclap:

--- Ende Zitat ---

Ich beobachte ja das Ding und bisher wurde knapp die Hälfte vorbestellt, heißt 418 Stück sind noch zu haben. Ich vermute mal das Gewinnmaximum haben sie recht gut getroffen bei 150 EUR, leider.

Und das Cover wurde geändert, was ich schade finde denn es ist das Cover der beigefügten  Autogrammkarte, also schon im MB als Bild enthalten.

nemesis:
Na wenn man die Leute schon für 150 Euro vorbestellen lässt, kann man ruhig noch einiges am Produkt ändern. Für die Kohle hat man sich ein wenig Spannung verdient. Vielleicht kommt noch Teilvergoldung dazu, Feenstaub und ein Los der Glücksspirale.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln