Allgemein > Neuigkeiten

Mein Name ist Somebody (+Terence Hill auf Deutschlandtour, August 2018)

<< < (9/9)

Ash:

--- Zitat von: nemesis am 20. August 2018, 21:10:37 ---Der Film erscheint am 15. November auf Scheibe.


--- Zitat ---

MEIN NAME IST SOMEBODY - ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK -
ULTIMATE 3-DISC LIMITED FAN EDITION IM MEDIABOOK (DVD + BLU-RAY + BONUS-DISC)

Art.Nr. 4260495767833

Extras und Besonderheiten:

Serialisiert und streng limitiert auf 888 Stück
Mediabook mit Wibalin Leinen Effekt und J-Card
Handsignierte Autogrammkarte in Schutzhülle
32-seitiges Booklet
Hochwertige deutsche Synchro und italienischer Originalton

Terence Hill inszenierte dieses Roadmovie als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller. 10 Jahre arbeitete er an diesem Herzensprojekt und widmet diesen Film seinem langjährigen Partner und Freund Bud Spencer.

EUR 249,99
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

https://meinnameistsomebody.de/de/ultimate-3-disc-limited-fan-edition/mein-name-somebody-zwei-faeuste-kehren-zurueck-ultimate-3-disc-limited-fan-edition-mediabook-dvd-blu-ray
--- Ende Zitat ---

Der Preis ist kein Druckfehler...

--- Ende Zitat ---

Das Teil ist preislich mittlerweile auf 99,99 EUR gefallen. Eigentlich isses der Preis, worauf ich gewartet hatte und T.H. Autogramme (also Zertifizierte) kosten eh ab 100 EUR aufwärts. Zu lange darf ich aber nicht überlegen denn es gibt nur noch knapp 60 Stück. Wer 250 damals gezahlt hat wird sich natürlich freuen aber das waren eh nur ne Hand voll, so schnell wie der Preis auf 149 sank. :lol:

https://meinnameistsomebody.de/de/ultimate-3-disc-limited-fan-edition/mein-name-somebody-zwei-faeuste-kehren-zurueck-ultimate-3-disc-limited-fan-edition-mediabook-dvd-blu-ray

Ash:
INFO:

Der Film ist derzeit bei Prime drin.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ash am 13. Februar 2021, 23:48:55 ---INFO:

Der Film ist derzeit bei Prime drin.

--- Ende Zitat ---

Ach ja, hatte ich die Tage auch gesehen und wieder vergessen. Ich erwarte da nichts, aber der Vollständigkeit würd ich einen Blick riskieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln