Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Titel kann dann mal abgeändert/ergänzt werden.

    House of the Dragon


    "House of the Dragon" spielt 300 Jahre vor "Game of Thrones" und soll die Geschichte der Targaryens näher beleuchten. Sie basiert auf dem Buch "Feuer und Blut", das ebenfalls vom "GoT"-Schöpfer George R.R. Martin stammt.„

    Erster Clip (HBO Zusammenschnitt diverser Serien/Filme):

    https://www.moviepilot.de/news/game-of-thrones-serie-uber-targaryens-erster-clip-bestatigt-den-start-und-zeigt-was-alle-erwarten-1130609.amp







    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Macht schon extrem Laune! :love: da ich Hintergrundgeschichten so mag, freue ich mich auf alle die Gesichter zu Namen, die man in der Originalserie nur erwähnt bekam.

      Da wird wohl ein Sky-Abo für eine gewisse Zeit Pflicht bei mir. :/
      Woah, ich finde das sieht absolut fantastisch aus!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Brutalität, Freizügigkeit und Kaltblütigkeit der ersten paar Staffeln erwarte ich leider hier auch nicht mehr. Sprich, was GoT damals neu gemacht hat und sich damit vom Rest abgehoben hat, dürfte hier fehlen.
        Da Presse schon die erste Folge sehen durfte und man deren Meinungen schon hörte, scheint es hier nicht weniger zahm als in GoT zuzugehen. Wohl ganz im Gegenteil.
        Hier mal ein Zitat von Daniel Schröckert (RocketBeans, Filmgorillas): "Ein voller Rundumschlag an GoT-Trademarks: Politik, Sex, saftige Gewalt, schwer genießbare Gewalt, Intrigen, bekannte Häuser, Insignien, Machtkämpfe, Drachen."
        :love: