Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Die ersten 3 Episoden haben mir gut gefallen. Die CGI Landschaften und Burgen etc. finde ich persönlich zu künstlich, zu glatt, deutlich zu unecht. Das sah meiner Meinung nach in GoT noch besser aus. Auch die Animation der Drachen hat mir in "Game of Thrones" besser gefallen.

    Was die Darsteller angeht gibt es noch nicht viel zu sagen oder zu meckern. Matt Smith gefällt als Daemon überraschend gut.

    Die Serie wird Zeit brauchen um sich zu entfalten, mal sehen wie es sich also entwickelt.
    « Letzte Änderung: 12. September 2022, 13:12:21 von Crash_The_Realest »

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Bin mit der ersten Season rundum zufrieden, hier hat man einen schönen Aufbau hingelegt der nun Bock auf mehr macht.
      "Game of Talks", möglich, aber ich hab es absolut nicht so empfunden. Wie Marco schon sagte, hat GoT in der ersten Season nun auch alles andere als auf die Kacke gehauen was Tempo und Action angeht ;)

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."