Hawken (PC & PS4) - free2play Mech Kämpfe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe mal durch die Free2Play im PS4N Store geklickt und scheinbar gibt es das Spiel jetzt auf Konsole. Ich werde es mal laden, hatten ja zumindest zwei PC Gamer hier Spaß daran gehabt. :)



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      jep, macht auch immer noch Laune das Teil, hatte es kürzlich mal wieder auf Steam gezockt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe es heute mal angetestet. Ist ganz nett, wenn auch recht simples Mech Geballer. Grafisch für ein Free2Play mehr als in Ordnung aber kann natürlich mit keinem Pay-Shooter mithalten. Was mich eher nervt sind die Einstellungen, wie auch das Upgraden etc., mir alles viel zu kompliziert wie in fast jedem Free2Play Game. Es hat aber Spaß gemacht ein paar Runden zu zocken und die Spieler auf den Servern sind auch keine Übergamer, war direkt Rang1 und das lag sicherlich nicht am Können. Dennoch, bei all den coolen Games in der PS4 Welt bin ich nicht sicher, wie lange ich ein solches Free2Play Spiel zocken werde.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          die PC bzw. Steam-Variante ist seit Jahreswechsel vom Netz genommen.

          Für die PS4 und die XboxOne aber noch erhältlich.

          Schade Hawken, werde Dich sehr vermissen. Hab Dich leider irgendwann vernachlässigt und wahrscheinlich würde
          ich ohne automatische Update-Funktion von Steam zumindest noch auf die Trainingsmission kommen. Nun denn Shit happens.
          « Letzte Änderung: 27. März 2018, 16:52:49 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            da es auf der PS4 kein PSN Plus für Online-Matches braucht habe ich es gezogen
            und spiele seitdem nix anderes mehr, Days Gone muss hinten anstehen.

            Hawken, wie hab ich Dich vermisst! Allerdings muss ich wieder bei 0 anfangen, da die PC-Accounts nix nützen.

            Es scheint eingeschränkter als früher zu sein und leider zocken scheinbar nur noch gut 50 Leute das Spiel.
            Nur auf 2 US-Servern hat man die Chance auf ein 6:6.

            Denke mal, das Spiel liegt im Sterben, werde aber soviel als möglich zocken.
            « Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 21:15:18 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              für PC wurde es ja abgeschalten, es gibt aber "Zombie"Hawken.

              Beruhend auf einem Build aus dem Jahr 2014 haben ein paar Freaks sich zusammengefunden
              und das Spiel zumindest tendentiell zurückgeholt.

              Leider sind keine Microtransaktionen mehr möglich, es gibt Grafik-Bugs und auch die Trainingsmodi sind Geschichte.
              Aber man kann dem DM fröhnen mit wählbaren vorausgestatteten Mechs.

              Ich hab gerade ne Runde gedreht. Das läuft soviel intuitiver und smoother als es die PS4 Version je schaffen wird.
              Schade, dass das Spiel sich nie durchgesetzt hat.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul