Technik > PC, Konsolen & Games

Fallout 76

<< < (2/50) > >>

Janno:
Ich tippe auf ein Remaster von Fallout 3 und/oder auf eine Umsetzung von Fallout 3 oder 4 für die Nintendo Switch.

Necronomicon:
Es soll wohl ein SpinOff mit dem Namen FALLOUT 76 sein !?



Aus Vault 76  :love: :love:

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-neues-fallout-spiel-angekuendigt,3330275.html

Janno:

--- Zitat von: Necronomicon am 30. Mai 2018, 16:49:06 ---Es soll wohl ein SpinOff mit dem Namen FALLOUT 76 sein !?



Aus Vault 76  :love: :love:

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-neues-fallout-spiel-angekuendigt,3330275.html

--- Ende Zitat ---

Es wird auch gemunkelt, dass es ein Onlineableger von Fallout werden soll.


--- Zitat von: 4players.de ---Fallout 76 soll ein Online-Survival-Rollenspiel à la DayZ oder Rust sein, berichtet Kotaku basierend auf Aussagen von drei (anonymen) Personen, die mit dem Thema vertraut sein sollen. Das Spiel war ursprünglich ein Multiplayer-Prototyp von Fallout 4, der sich mit der Zeit aber weiterentwickelt hat.

Fallout 76 soll Basisbau (wie in Fallout 4) und andere Überlebensmechaniken bieten. Eine Quelle meinte, dass sich der Spielablauf durchaus verändern könne, da der Titel als Game As A Service gedacht sei, aber die Grundlage sei das Online-Survival-Rollenspiel. Story und Quests wie in anderen Spielen von den Bethesda Game Studios soll es aber weiterhin geben. Es ist demnach keine storylose Sandbox.

Da der mehrfach in der Fallout-Geschichte erwähnte Vault 76 bereits zwanzig Jahre nach dem Nuklearkrieg geöffnet werden sollte, dürften die Bunker-Bewohner diesmal ein deutlich weniger erschlossenes und besiedeltes Areal als in Fallout 3 oder Fallout 4 vorfinden. Der Satz "When the fighting is stopped, and the fallout has settled, you must rebuild" (des Sprechers im Teaser-Trailer) deutet ebenfalls in Richtung Aufbau und Überleben.

--- Ende Zitat ---

Janno:




Havoc:
Wow. F**k.

Habe nur das erste Video geschafft, aber das hat mich gleich voll gepackt. :D
Jetzt hoffe ich nur dass die Ankündigungen zum Online Modus so stimmen und man maximal zu 12 in einer Spielwelt herumrennt und die Online Interaktion optional bleibt.


Edit:
Ich habe gerade das Verlangen nach einem T-51 Power Armor Helm. :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln