Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Was hat Bethesda für uns auf Lager?! :roll: :biggrin:

    Etwas Fallout 5?? oder ein Remake von Fallout 3 oder New Vegas?

    https://twitter.com/BethesdaStudios/status/1001478823257542662
    « Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 09:53:01 von Necronomicon »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ist auf jeden Fall irgendetwas aus dem Fallout Universum. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Mir ist grad fast mein Vollkornbrötchen aus der Hand gefallen  :lol:

        Also Fallout 5 denke ich mal nicht, da würde die Werbetrommel in einer ganz anderen Kategorie laufen.
        Im Remakewahn... och, warum dann kein Fallout ? Das geht immer und optisch aufgehübscht wäre ich sofort dabei  :)
        F3 hat ja 10-jähriges Jubiläum, ich denke eher in die Richtung


        EDIT:

        Da mußte ich gerade mal suchen, das hat mir keine Ruhe gelassen  :D

        Hier gibts ein nettes Bildchen vom Bethesda Themenpark. 2 Bereiche sind Under Construction

        http://de.ign.com/e3-2017/122077/news/e3-2017-bethesda-deutet-zwei-ankundigungen-an
        « Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 09:24:22 von Necronomicon »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Deine Edit ist aber von der E3 2017! ;)

          Die Fortsetzung von Rage wurde ja schon angekündigt, daran arbeiten sie ja bereits. An Elder Scrolls 6 sollen sie angeblich auch schon arbeiten... ich rechne mal auch noch nicht mit Teil 5 sondern mit einer Aufhübschung eines Vorgängers.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja, auch die Edith ist nicht mehr die Jüngste  :D

            TES 6 haben sie ja offiziell ausgeschlossen. Da hätte man auf jeden Fall auch schon was von mitbekommen, bei so einem Riesenprojekt.
            Rage 2 kann das eine sein aber das andere gibt irgendwie Hoffnung


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich tippe auf ein Remaster von Fallout 3 und/oder auf eine Umsetzung von Fallout 3 oder 4 für die Nintendo Switch.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Es soll wohl ein SpinOff mit dem Namen FALLOUT 76 sein !?



                Aus Vault 76  :love: :love:

                https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-neues-fallout-spiel-angekuendigt,3330275.html
                « Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 16:50:37 von Necronomicon »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Es soll wohl ein SpinOff mit dem Namen FALLOUT 76 sein !?



                  Aus Vault 76  :love: :love:

                  https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-neues-fallout-spiel-angekuendigt,3330275.html

                  Es wird auch gemunkelt, dass es ein Onlineableger von Fallout werden soll.

                  Zitat von: 4players.de
                  Fallout 76 soll ein Online-Survival-Rollenspiel à la DayZ oder Rust sein, berichtet Kotaku basierend auf Aussagen von drei (anonymen) Personen, die mit dem Thema vertraut sein sollen. Das Spiel war ursprünglich ein Multiplayer-Prototyp von Fallout 4, der sich mit der Zeit aber weiterentwickelt hat.

                  Fallout 76 soll Basisbau (wie in Fallout 4) und andere Überlebensmechaniken bieten. Eine Quelle meinte, dass sich der Spielablauf durchaus verändern könne, da der Titel als Game As A Service gedacht sei, aber die Grundlage sei das Online-Survival-Rollenspiel. Story und Quests wie in anderen Spielen von den Bethesda Game Studios soll es aber weiterhin geben. Es ist demnach keine storylose Sandbox.

                  Da der mehrfach in der Fallout-Geschichte erwähnte Vault 76 bereits zwanzig Jahre nach dem Nuklearkrieg geöffnet werden sollte, dürften die Bunker-Bewohner diesmal ein deutlich weniger erschlossenes und besiedeltes Areal als in Fallout 3 oder Fallout 4 vorfinden. Der Satz "When the fighting is stopped, and the fallout has settled, you must rebuild" (des Sprechers im Teaser-Trailer) deutet ebenfalls in Richtung Aufbau und Überleben.
                  « Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 12:20:47 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno




                    « Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 05:12:47 von Janno »


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wow. F**k.

                      Habe nur das erste Video geschafft, aber das hat mich gleich voll gepackt. :D
                      Jetzt hoffe ich nur dass die Ankündigungen zum Online Modus so stimmen und man maximal zu 12 in einer Spielwelt herumrennt und die Online Interaktion optional bleibt.


                      Edit:
                      Ich habe gerade das Verlangen nach einem T-51 Power Armor Helm. :lol:
                      « Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 07:08:58 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Skyrim: Very Special Edition.  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                        Würde ich ja gerne mal antesten. :D



                        Elder Scrolls für Mobilgeräte.
                        Schaut beachtlich aus, aber ich glaube das ist nichts für mich.



                        Elder Scrolls VI
                         :shock: :shock:  :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
                        Ja, ich weiß das waren nur 20 Sekunden Landschaft. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Angeblich soll die Welt in Fallout 76 ganze 4x so groß sein, wie im Vorgänger  :)
                          Und TES VI ist einfach nur  :love: :love:

                          Ich freu mich auf beides sehr, für mich sind das eh die Top Titel überhaupt. Da brauch ich kein Far Cry 6 oder so  ;)


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich suche eigentlich nur eine Gelegenheit wo ich die blöde Helm-Edition vorbestellen kann. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oh ja, der Helm hat was  :D
                              Du hast doch auch einen Bobblehead... eigentlich is der Helm da Pflicht  ;)

                              Ich bin dann mal auf die Fotos gespannt, wenn du nach einer Gelegenheit suchst ist das ja schon in trockenen Tüchern  :twisted:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Betatester
                                Betester
                                Bethesda
                                Oh. :D

                                Ach, Elder Scrolls eben, was soll's. Riesengebiet und am Ende hat doch wieder jeder zweite NPC einen Pfeil im Knie. Spielen werde ich es trotzdem, allerdings ohne große Erwartungen.

                                Sollte man jetzt aber in einen neuen Thread packen. Das dürfte genug Stoff für einen jahrelang lebenden Thread liefern. :D


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Fallout 76 und TES VI werden mit Sicherheit beide einen ausführlichen Thread ergeben. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich war mal so frei das zu trennen und Phil war der erste, der die Meldung gebracht hat  :)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich warte nochmal einen Monat ob die 200 wirklich der UVP sind, oder ob das vorerst nur ein Platzhalterpreis ist.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ist doch Unsinn mit dem Preis, der bleibt sicher nicht.


                                            Hier gibts noch ein nettes Video von der E3



                                            und bissl Gameplay  :love:

                                            « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:59:07 von Necronomicon »


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hübsch. :D
                                              Gefällt mir recht gut was man bisher so sieht. :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Auf jeden Fall nette Monsters, fast schon ein wenig too much für ein Fallout aber wird schon passen  :)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Ich bin ja erst mit Teil 4 eingestiegen, aber dafür so richtig! :D Freue mich auch schon sehr drauf. Bis jetzt sieht alles gut aus. :thumb: