Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Shit, da ist in der letzten Zeit ja noch ein neuer Patch nachgekommen. 1.11

    Habe nur 1.10 drauf und darf jetzt auf 23 GB warten.
    Das werde ich die nächsten 2h wohl nicht schaffen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Kein Stress! ;) wir haben jetzt etwas mehr als 2 Stunden gespielt, aufleveln geht recht schnell (jetzt bei 6). Noch schneller erhält man Trophies! :roll:

      Die Grafik ist kacke wenn man sonst RDR2 zockt! :/ sieht keinen Deut besser aus als Teil 4... der Funken ist noch nicht auf uns über gesprungen, das typische Rumstreunen, alles inspizieren und looten ist fehl am Platz wenn man im Coop zockt. Dauert einfach zu lange, wir konzertrieren uns mal auf die Missionen.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wollte gerade nach dem Absturz des Spiels nochmal kurz starten um zumindest fürs nächste Mal mein Inventar zu leeren aber. nach ner Minute direkt der nächste Absturz. Bin gespannt, ob es sich hierbei um eine Sache handelt die wenn man sie ersteinmal hat nicht mehr losbekommt.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
           :confused: Ups, auch wenn ich (noch) nicht begeistert bin von dem Spiel, das GEHT gar nicht nach all den Updates! :schimpf:


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nach dem zweiten Update hatte ich keine Abstürze, bin nochmal fünf Minuten so rumgelaufen, lieg zumindest er in der kurzen Zeit. BTW wollte ich mal kucken, an welchen Orten eventuell die besten Waffen versteckt sind damit wir schonmal ne gute Grundsubstanz haben, tja, scheinbar gibt es die wirklich Guten nur über bestimmte Events. Die müssten wir mal im Laufe des Spieles beobachten. Horde Events bringen wohl gute Waffen.



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              mich nervt tierisch das ewige Suchen und zubereiten nach Nahrung. KLar, man kann jetzt mit dem Survivalargument kommen. Aber mich nervt es nur. Ich will questen und Sachen entdekcen, aber ständig wird man gezwungen irgendwo was zum Futtern zu suchen und zuzubereiten...  :|
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das ist auch völlig überzogen, wie schnell man hungrig und durstig wird.



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Und das das Zeug verdirbt :!: Meine Brahminmilch oder Steaks usw. verdirbt nach doch eher kurzer Zeit... klar Survival-Aspekt ok, aber wie realistisch ist denn der Rest des Spiels?! :roll: ;)


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habe neulich mal den PvP-Modus getestet und... :uglylol: ja der wird sich bestimmt durchsetzen.  :lol: Bei allen wichtigen Punkten hängen gelangweilte lvl40+er ab und warten auf Kanonenfutter um sie zu killen. Ich sag mal wenn man doof genug ist um dieses Spiel so weit zu zocken um bis dahin aufgelevelt zu sein könnte es ganz witzig werden, einfach um solche Maulhelden zu erledigen aber an sich wird jeder, der nur mal so reinkuckt weil ihm das normale Spiel zu langweilig ist schnell sagen Adieu.  :p



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich war jetzt auch mal einige Tage alleine unterwegs, Teamspiele ergeben sich da ja überhaupt keine, bei mir zumindest nicht.
                      Was soll man sagen... für mich der absolute KO-Schlag für eine Reihe wie Fallout. Das ganze Flair, das Ödland, der Sammelwahn wird irgendwie alles zerstört durch so ein lieblos und ideenlos dahingesautes Werk. Es ist zwar immer noch Fallout und hat durchaus seine Momente aber man rennt halt hin und her und erledigt massen an Quests, die weder Tiefganz noch Charakter haben. Einfach nur schade


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ash und ich haben uns nun soweit darauf geeinigt, dass wir dran bleiben bis The Division 2 preislich angenehm gesunken ist. Dann geht F76 zu Gamestop. Das Ganze ist einfach zu schlecht, als das wir noch drölfzig Stunden darin verbringen werden.

                        Die Distanzen zwischen den einzelnen Questzielen zieht sich teilweise extrem und da das Looting oder Erleben der Umwelt hier ein Niveau erreicht hat, dass keinen mehr wirklich anspricht und auch die Grafik keinen mehr begeistern kann (sieht kein Deut besser aus als Fallout 4!). SChade, verschenktes Potenzial!

                        Aber die Hoffnung, dass Bethesda daraus lernt und einen Teil 5 raushaut, dass jedem Spieler Hören und Sagen vergeht, lebt bei mir noch. :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Dann geht F76 zu Gamestop.

                           :uglylol:

                          Viel Glück.  :lol:

                          Momox und Rebuy haben zwei Wochen nach Release nur noch 1,07€ gezahlt und kaufen es seit Anfang des Jahres gar nicht mehr an.
                          Ich glaube auch Gamestop erstickt an stapelweise Fallout 76 Kopien.

                          Ich wollte es schon loswerden ohne es gespielt zu haben.
                          Wird jetzt ein sehr teurer Untersetzer
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was ist denn zB. mit Waffen ?
                            Ich renne immer noch mit einem stinknormalen Jagdgewehr rum. Supermutanten haben nur Planken bei sich und auch andere Gegner nur Müll.
                            Muß man sich bessere bauen oder findet man da noch was ?


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe alle Waffen gefunden und Manche bekommt man auch durch Haupt- Nebenmissionen oder diese Season Missionen oder wie die heißen. Irgendwelche besonderen Waffen habe ich aber nicht bisher.

                              Vielleicht werden die ganzen Kopien in der Wüste Nevadas verschachert und sind in 30 Jahren dann mal was wert. Ich frage mich aber bei so einem Spiel eh, was es noch Wert sein wird, wenn die Server ersteinmal abgeschaltet werden. Irgendwann isses ja soweit und was mach ich dann? Finde ich irgendwie doof.

                              Ich finde das Looten macht kaum Spaß weil die Taschen sauschnell voll sind und mit Rüstung und zwei drei Waffen man eh kaum noch Platz hat. So extrem war das doch damals nicht. Händler habe ich ich erst EINMAL bei vielleicht 15 Stunden Spielzeit getroffen (und der konnte kaum was kaufen weil er kaum Kronkorken hatte), Story gibt es eigentlich Null, alles Nebenmissionen, selbst der Hauptstrang. Im Coop urstkompliziert, wenn nicht alle die gleichen Schritte tun um machen um Aufgaben zu erfüllen, ist ja nicht so dass wenn Einer ne Schlüsselkarte holt oder nen Test besteht das Selbe auch für den Anderen gilt. Liebloser Shit, bin schwer enttäuscht, auch wenn ich weiterhin gerne durch die Welt streife, gerade wenn ich wegen den Nachtdienstlags schon um 2:00 wach bin. Wiederverkauf im Gamestop, da glaube ich auch nicht dran aber immerhin habe ich es mit nem Kabelcontroller als Kombo für 25 Euro geschossen, auch schon zu viel, für mich DER Flop dieser Konsolengeneration.
                              « Letzte Änderung: 08. April 2019, 09:41:26 von Ash »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Dann geht F76 zu Gamestop.

                                 :uglylol:

                                Viel Glück.  :lol:

                                Momox und Rebuy haben zwei Wochen nach Release nur noch 1,07€ gezahlt und kaufen es seit Anfang des Jahres gar nicht mehr an.
                                Ich glaube auch Gamestop erstickt an stapelweise Fallout 76 Kopien.

                                Ich wollte es schon loswerden ohne es gespielt zu haben.
                                Wird jetzt ein sehr teurer Untersetzer

                                 :uglylol: Ohje, war mir schon klar, dass da nix bei rumkommen wird. Aber manchmal gibt es ja so Eintauschaktionen wo ich es denen vielleicht unterjubeln kann. :lol: Hat ja auch mich zum Glück nur 25€ gekostet.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Sieht aktuell schlecht aus.
                                  Alle Gebraucht Ankäufer sind voll damit und auch in den offiziellen Verkaufsstellen liegt es hundertfach für 29€ oder darunter neu herum.
                                  « Letzte Änderung: 08. April 2019, 13:31:36 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich reg mich auch auf, daß ich es natürlich wieder zum Vollpreis holen mußte  :roll:
                                    Habt ihr da schon euer Haus gebaut ? Den Baumodus hab ich noch gar nicht genutzt, gibt ja auch keinen Anreiz für


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Habe bisher immer noch nicht angefangen und inzwischen ehrlich gesagt gar keine Lust mehr dazu.
                                      « Letzte Änderung: 08. April 2019, 14:24:12 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wenn du doch noch Lust hast, können wir gerne mal zusammen losziehen. Im Coop kann es vielleicht eine gewisse Art von Spaß machen, alleine ist es wie gesagt auch nicht schlecht aber das hat die Reihe einfach nicht verdient.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich werde mit Sicherheit kein Haus bauen, habe ich ja nix von. In F4 musste man ja die Lager ausbauen um sie verteidigen zu können. Aber bislang gibt es ja keinen Grund das hier auch zu tun.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jo, bei dem Teil hier erkenne ich auch so überhaupt keinen Sinn darin. Im Gegenteil, es kommen dann ja andere Spieler und erobern das Gebaute  :roll:


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wenn du doch noch Lust hast, können wir gerne mal zusammen losziehen. Im Coop kann es vielleicht eine gewisse Art von Spaß machen, alleine ist es wie gesagt auch nicht schlecht aber das hat die Reihe einfach nicht verdient.

                                              Erwarte nicht zu viel vom Coop, der ist NULL durchdacht. Es spielt sich eher so wie wenn zwei Leute zufällig auf gleicher Mission sind aber genauso gut kann der Eine auch ne ganz andere Mission als der Andere machen auf der anderen Seite der Map. Man spielt fast ein wenig aneinander vorbei, ziemlich schäbig gemacht, kann nichtmal nen Vergleich setzen zu einem Spiel was genauso mies im Coop ist. Da kann ich echt nichts nennen und ich bin ziemlich bewandert in Coop-Games. Wie gesagt, einfach trauchig und der Federführer gehört gefeuert.



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                ich würde meins abgeben, hat jemand Interesse. Sagen wir 24€?






                                                 :D
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  ich würde meins abgeben, hat jemand Interesse. Sagen wir 24€?






                                                   :D

                                                  Leider, leider sind mehrere Anbieter mit Neuware billiger:

                                                  https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07D58Y34F/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_new=true
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    das sind doch alles Raubkopien! Kommt schon, heute nur bei mir - schnell zuschlagen bevor weg! Es muss alles raus, letzte Chance!!!! Wir machen dicht!
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |