Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    So siehts mal aus, die erste Zeit muß man eh alleine zocken, bis man dann zusammen weiter machen kann.
    Ich kann mir schon vorstellen, daß es in einem festen Team sehr viel Spaß macht. Eben, wie Gregor auch sagt, zum alleine losziehen fehlt einfach der storytechnische Tiefgang, wie man das in einem Fallout einfach haben will.

    Sagt dochmal einen ungefähren Zeitpunkt und dann können wir mal fix was festhalten. Ob da jemand vorher schon 2-3 Aufgaben erledigt hat, macht absolut nichts aus und der ist auch keinesfalls in irgendeinem Vorteil den anderen gegenüber, die komplett neu anfangen.

    Und bitte nie vergessen... es ist nur ein Spiel !!  :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also ich dachte jetzt nur als Beispiel, wenn wir um die Weihnachtszeit alle Urlaub haben, dann könnte man da dochmal einen Tag fest ausmachen. So als Anfang und jeder plant sich mal 3-4 Std. ein.
      Nur ein Vorschlag, ich richte mich da nach der Mehrheit, bin ja eh immer da  :p


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ging ja in der Vergangenheit auch so. Man hat sich zum Onlinezocken verabredet und hat sein aktuelles Spiel damit halt mal pausiert  ;)
        Wir werden es sicher nicht schaffen Fallout regelmäßig abends zu suchten


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Es wäre schon schön, wenn wir uns alle hier dann auf einen Server bringen und zusammen losziehen. Das soll ja angeblich gehen so.
          Muß ja nicht immer so sein aber wenigstens mal 1 Abend oder so und da sollte sich doch was finden lassen. Von mir aus auch im Januar aber ich denke um die Weihnachtszeit kann da auch jeder mal 1 Abend einplanen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, da kam noch ein Patch hinterher.
            Und auch das ganze Day-One und sonstwas gepatche hate das typische Bethesda Problem bis heute nicht beseitigen können... es ruckelt stellenweise wenn man durch die Gegend rennt.
            Das war ja bis jetzt bei allen Teilen so und das werden die wohl nie in den Griff bekommen. Warum auch immer. Andere Spiele mit gleichem Umfang schaffen das auch problemlos.

            Zieht man da alleine los, ist der Schwierigkeitsgrad nicht gerade einfach aber alles machbar und man kann sich ja gezielt Gegner zu leveln suchen, die dem eigenen entsprechen oder gering drüber liegen. Das hochleveln geht wie gesagt recht schnell und dann läuft es sicherlich gewohnt gut


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Tja, irgendwie ist ja das eingetreten, was man vorab befürchtet hat, daß es bitte nicht so kommt. Aber durch diesen ganzen dämlichem MMO Scheiss hat Bethesda den Namen Fallout nun nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert- ganz im Gegenteil  :|

              Ab 19.12. hab ich Urlaub und stehe bereit, im Team soll es ja trotz allem Spaß machen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, bei mir ist die Unlust eben auch größer aber wir ziehn da schonmal zusammen los, oder nicht ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab RDR2 und Fallout 76 drauf und alles andere an großen Daten ziemlich gelöscht. Verrückt aber was will man machen  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich war jetzt auch mal einige Tage alleine unterwegs, Teamspiele ergeben sich da ja überhaupt keine, bei mir zumindest nicht.
                    Was soll man sagen... für mich der absolute KO-Schlag für eine Reihe wie Fallout. Das ganze Flair, das Ödland, der Sammelwahn wird irgendwie alles zerstört durch so ein lieblos und ideenlos dahingesautes Werk. Es ist zwar immer noch Fallout und hat durchaus seine Momente aber man rennt halt hin und her und erledigt massen an Quests, die weder Tiefganz noch Charakter haben. Einfach nur schade


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Was ist denn zB. mit Waffen ?
                      Ich renne immer noch mit einem stinknormalen Jagdgewehr rum. Supermutanten haben nur Planken bei sich und auch andere Gegner nur Müll.
                      Muß man sich bessere bauen oder findet man da noch was ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich reg mich auch auf, daß ich es natürlich wieder zum Vollpreis holen mußte  :roll:
                        Habt ihr da schon euer Haus gebaut ? Den Baumodus hab ich noch gar nicht genutzt, gibt ja auch keinen Anreiz für


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wenn du doch noch Lust hast, können wir gerne mal zusammen losziehen. Im Coop kann es vielleicht eine gewisse Art von Spaß machen, alleine ist es wie gesagt auch nicht schlecht aber das hat die Reihe einfach nicht verdient.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jo, bei dem Teil hier erkenne ich auch so überhaupt keinen Sinn darin. Im Gegenteil, es kommen dann ja andere Spieler und erobern das Gebaute  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Für dieses Meisterwerk steht seit heute Patch Nr. 9 bereit  ;)

                              Hier die Anpassungen
                              https://fallout.bethesda.net/de/article/1GzFRJ3M5wmdnunkTDcbHZ/fallout-76-wild-appalachia-patchnotes-9-7-mai-2019

                              Man hat jetzt einen Rucksack... in einem Fallout... joa  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Schade, ich hab auf dich gehofft aber kann ich nur zu gut verstehen. Behalte dir die Fallout Reihe so im Gedächtnis, wie man sie kennt und liebt und mach dir die Gedanken nicht mit dem hier kaputt  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab gestern mal weiter gemacht... was ein Machwerk  :lol:

                                  Wenn ich auf der eigentlich sehr gut gemachten Map eine Markierung setze, seh ich die so gut wie gar nicht in dem Hud unten.

                                  Ich bin an Ruhr erkrankt. Dadurch verbrauche ich mehr Wasser. Ich hab aber keins. Das wenige, welches man findet bringt kaum Besserung.
                                  Dazu kommt der Hunger. Ich hab Hunger. Bin aber total radioaktiv verseucht. Kein RAD-Away zu finden oder halt mal eines, das bringt aber kaum was.

                                  Dann hab ich zig Quests offen. Was mach ich als erstes, was hilft mir am besten weiter ?

                                  Mehrere Leute sind auf der Map unterwegs. Ich lieg fast genau neben einem und rufe um Hilfe. Juckt den nicht.

                                  Aber ich hab einen gefunden, der hatte sich eine echt hübsche Basis gebaut  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ja, absolut übertrieben das Ganze.
                                    Wie bekomm ich denn so ca. 80 % Strahlung wieder weg ?
                                    Schlafen bringt nichts, RAD-Away gibts wie gesagt viel zu wenig...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Für 60 Kronkorken. Und es gibt keine andere Möglichkeit ?
                                      Für meine komplette Vertrahlung müßte ich 3 RAD-Aways kaufen, soviel Geld hab ich nicht  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ja, mit Days Gone bin ich leider durch und die wohlverdiente Platin ist in der Sammlung  :)

                                        Ich hab so um die 160 Kronkorken und hab aber auch noch nichts groß verkauft. Inventar wie immer überladen, dann hau ich da mal was raus  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Und die Automaten haben unendlich Kohle oder ist da was begrenzt ?
                                          Dann hätte ich endlich mal einen Plan, was ich bei dem großartigen Spiel als nächstes mache  ;)

                                          Ach und noch was... Waffen Mods, bekomme ich die ausschließlich nur durch das ständige Zerlegen der Waffen oder findet man in der Welt auch mal welche ?
                                          « Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 14:00:32 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Alles klar, thx.
                                            Ich hab von dem einen Event schonmal den Somerset Special bekommen oder wie das Dingen heißt.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Irgendwie kann ich mir da keine richtige Meinung zu bilden. Gestern durch Zufall 2 Leute auf der Map getroffen, mit denen ich dann etwas unterwegs war und da kam sogar sowas wie Spielspaß auf.
                                              Es gibt halt wirklich in den meisten begehbaren Gebäuden auch immer irgendwas zum abstauben, sei es ein Bauplan, ein Rezept oder sonstwas. Und es ist auch nicht unbedingt ein Resteverwerten von der ganzen Welt her, es gibt schon viel neues. Wenn nur der Hunger und Durst nicht wäre, das nervt schon ordentlich stellenweise. Ich hab an meinem kleinen Camp jetzt eine Pumpe gebaut, so kann ich wenigstens dort was trinken, zwar verseucht aber frisch isses allemal  :lol:

                                              @ Ash: Ich kann an den Automaten nichts verkaufen !? Muß man die Fähigkeit eventl. erst durch einen Perk freischalten ? Auf die Schnelle hab ich nix dazu gefunden gestern


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ok, du meinst die Verkaufsroboter. An die hab ich gar nicht mehr gedacht aber logisch, die verkaufen ja sicher nicht nur  :D
                                                Dann besuch ich da nochmal einen, ich brauch dringend Geld