Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe ich richtig gehört, dass ein PayToWin-Update ansteht? Wen ja, also...  :uglylol:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Habe ich richtig gehört, dass ein PayToWin-Update ansteht? Wen ja, also...  :uglylol:

      JAEIN... :D

      Bisher hatte Bethesda versprochen, dass es im Atom Shop nur kosmetische Dinge zu kaufen gibt.
      Jetzt kommt halt ein Reperaturkit hinzu.....
      Aber nur weil sich viele beschwert haben, dass das Reparieren von teurer Ausrüstung ja soviele seltene Resourcen kostet und man da teilweise Stunden für farmen muss.
      Deshalb gibt es jetzt Reparaturkits ........... um die Sucherei abzukürzen........... nur gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Für dieses Meisterwerk steht seit heute Patch Nr. 9 bereit  ;)

        Hier die Anpassungen
        https://fallout.bethesda.net/de/article/1GzFRJ3M5wmdnunkTDcbHZ/fallout-76-wild-appalachia-patchnotes-9-7-mai-2019

        Man hat jetzt einen Rucksack... in einem Fallout... joa  8)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich habe es letzte Woche gelöscht ohne es je gespielt zu haben....
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Schade, ich hab auf dich gehofft aber kann ich nur zu gut verstehen. Behalte dir die Fallout Reihe so im Gedächtnis, wie man sie kennt und liebt und mach dir die Gedanken nicht mit dem hier kaputt  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Keine Angst, ich sehe den Teil nicht als echtes Fallout.
              Ich hatte auch ehrlich gesagt erwartet, dass wenigstens teilweise ein Singleplayer Anteil vorhanden wäre.
              Aber so als reines Multiplayer Spiel was durch endlose Crafterei künstlich in die Länge gezogen wird, ist es jedoch einfach nicht meins.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich hab gestern mal weiter gemacht... was ein Machwerk  :lol:

                Wenn ich auf der eigentlich sehr gut gemachten Map eine Markierung setze, seh ich die so gut wie gar nicht in dem Hud unten.

                Ich bin an Ruhr erkrankt. Dadurch verbrauche ich mehr Wasser. Ich hab aber keins. Das wenige, welches man findet bringt kaum Besserung.
                Dazu kommt der Hunger. Ich hab Hunger. Bin aber total radioaktiv verseucht. Kein RAD-Away zu finden oder halt mal eines, das bringt aber kaum was.

                Dann hab ich zig Quests offen. Was mach ich als erstes, was hilft mir am besten weiter ?

                Mehrere Leute sind auf der Map unterwegs. Ich lieg fast genau neben einem und rufe um Hilfe. Juckt den nicht.

                Aber ich hab einen gefunden, der hatte sich eine echt hübsche Basis gebaut  :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das finde ich im Spiel auch völlig überzogen. man schleppt sich nur durch Durst, Hunger und Strahlung, totaler Reinfall das Spiel!



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, absolut übertrieben das Ganze.
                    Wie bekomm ich denn so ca. 80 % Strahlung wieder weg ?
                    Schlafen bringt nichts, RAD-Away gibts wie gesagt viel zu wenig...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Rad-Away am Automaten kaufen, Automaten an den Bahnhöfen und teils an den Tanken zu finden.
                      « Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 10:53:35 von Ash »



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Für 60 Kronkorken. Und es gibt keine andere Möglichkeit ?
                        Für meine komplette Vertrahlung müßte ich 3 RAD-Aways kaufen, soviel Geld hab ich nicht  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          WOOOAAAS? Für was gibst du die ganze Kohle aus? :lol: Du kannst aber auch einfach nahe eines Automaten rumfarmen, dein Inventar mit Blödsinn füllen und es dann am Automaten direkt verkaufen. So kannst du halt auch schnell das passende Geld zusammenbekommen. Rumliegen tut ja in jedem Haus was.  Bist durch durch mit Days Gone, dass du das jetzt zockst?



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, mit Days Gone bin ich leider durch und die wohlverdiente Platin ist in der Sammlung  :)

                            Ich hab so um die 160 Kronkorken und hab aber auch noch nichts groß verkauft. Inventar wie immer überladen, dann hau ich da mal was raus  :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Nahe von Automaten überlade ich mich auch immer, so dass ich nur noch fast kriechend durch die Häuser streife. Andauernd hin und herzulaufen nervt halt. Dann halt lieber mal ne Stunde kriechend farmen und dann alles raus, finde ich.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Und die Automaten haben unendlich Kohle oder ist da was begrenzt ?
                                Dann hätte ich endlich mal einen Plan, was ich bei dem großartigen Spiel als nächstes mache  ;)

                                Ach und noch was... Waffen Mods, bekomme ich die ausschließlich nur durch das ständige Zerlegen der Waffen oder findet man in der Welt auch mal welche ?
                                « Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 14:00:32 von Necronomicon »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Boah kein Plan mehr aber Waffen habe ich schon gefunden, klar. Zum Teil bekommt man auch Welche, wenn man an den Events teilnimmt und beendet. Ob die Automaten unendlich Kohle haben weiß ich grad nicht aber die Automaten haben ja wichtige Medics die man zur Not kaufen kann.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Alles klar, thx.
                                    Ich hab von dem einen Event schonmal den Somerset Special bekommen oder wie das Dingen heißt.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ganz ehrlich, mit den Events habe ich mich nie zielgerichtet befasst, hoffe ich bekomme irgendwann noch „die Story“ durch und das war’s dann.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das klingt echt nach Qual.
                                        Ich habe es einmal ins Hauptmenü geschafft, das Spiel aber nie gestartet. Inzwischen wieder gelöscht.  :lol:

                                        Glaube auch nicht, dass ich mir das wirklich antue.
                                        Warte nur darauf dass ich es irgendwo für wenigstens 5€ loswerde
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Irgendwie kann ich mir da keine richtige Meinung zu bilden. Gestern durch Zufall 2 Leute auf der Map getroffen, mit denen ich dann etwas unterwegs war und da kam sogar sowas wie Spielspaß auf.
                                          Es gibt halt wirklich in den meisten begehbaren Gebäuden auch immer irgendwas zum abstauben, sei es ein Bauplan, ein Rezept oder sonstwas. Und es ist auch nicht unbedingt ein Resteverwerten von der ganzen Welt her, es gibt schon viel neues. Wenn nur der Hunger und Durst nicht wäre, das nervt schon ordentlich stellenweise. Ich hab an meinem kleinen Camp jetzt eine Pumpe gebaut, so kann ich wenigstens dort was trinken, zwar verseucht aber frisch isses allemal  :lol:

                                          @ Ash: Ich kann an den Automaten nichts verkaufen !? Muß man die Fähigkeit eventl. erst durch einen Perk freischalten ? Auf die Schnelle hab ich nix dazu gefunden gestern


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach scheisse sorry jo, nicht am Automaten aber bei den meisten Gebäuden mit Automaten, zumindest bei den Bahnhöfen, gibts nen Schalter mit Roboter und der kauft an und verkauft, glaube so war das.^^ Händler die umherlaufen habe ich nur ein einziges Mal gesehen, finde ich auch mies.
                                            « Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 09:07:58 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ok, du meinst die Verkaufsroboter. An die hab ich gar nicht mehr gedacht aber logisch, die verkaufen ja sicher nicht nur  :D
                                              Dann besuch ich da nochmal einen, ich brauch dringend Geld