The Elder Scrolls VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das hat natürlich auch einen eigenen Thread verdient. :biggrin:





    Der Trailer verrät ja auch schon mal was.

    - TES VI :love:
    - Es kommt irgendwann :D
    - Es spielt irgendwo :D

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Denke, das wird MINDESTENS noch 4 Jahre dauern, bis das Ding kommt.


      War auch erst mein erster Gedanke, dass es bestimmt erst 2020 aufwärts was wird......
      Dann habe ich mich allerdings auch an den Zeitraum von erstem Teaser bis fertigem Spiel von Fallout 4 erinnert.

      Damals war es beachtlich wie lange sie das Projekt geheim gehalten hatten.

      Fallout 4
      Erster Teaser: 03. Juni 2015
      Offizieller Release: 10. November 2015

      Gerade mal ein halbes Jahr.  ;)

      Ok, das war eine beachtliche Ausnahme, aber gerade deshalb würde ich nicht auf eine so lange Zeit wetten wollen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wenn man davon ausgeht, dass Bethesda immer nur einen Titel pro Jahr herausgibt und die nicht parallel laufen lassen möchte, dann stimme ich dir zu.
        Andererseits kann ich mir nicht vorstellen schon 3-4 Jahre zuvor einen Teaser zu veröffentlichen.

        Momentan lässt sich nur spekulieren. Mal sehen od die nächste Zeit mehr erscheint oder erst mal nicht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”