NEUES Battletoads [PC, XBone]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Allerdings hatte Battletoads in Battlemaniacs auch eines der nervigstes Levels der Computerspielgeschichte.
    Das behinderte Speederbikerennen. *kotzwürg*
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich konnte das damals nur schaffen, weil ich so einen Controller mit einer Art Zeitlupenfunktion hatte, also man konnte einfach für den Start Button eine Semiautomatik oder Vollautomatik einschalten mit nem kleinen Schiebeschalter. Aber den hatte ich glaube ich schon vor dem Spiel und selbst damit habe ich EWIG gebraucht, ohne wäre es völlig undenkbar gewesen. Als Kind hatte ich noch viel Geduld. :D

      Das war am Anfang schon dermaßen fies und schwer, da blieb einem nur stupides Auswendiglernen.
      Und hatte man das endlich geschafft, wurde im letzten Drittel auf einmal die eh schon derbe Geschwindigkeit nochmal beschleunigt und die zur verfügung stehende Reaktionszeit lag gefühlt im Nanosekundenbereich.  :schimpf:

      Da kann ich mir zum Vergleich in Dark Souls in der Zeit zum parieren fast einen Kaffee kochen.


      Ne, das war einfach völlig plemplem. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”