The Division 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    THE DIVISION 2 ist in der Mache, Release soll im März 2019 sein, hier der E3 Trailer... scheint etwas "intensiver" zu werden als der schon gute Vorgänger



    Angeblich wird der neue Teil nun ein Online-Shooter mit RPG-Elementen.
    Letzeres hatte ja schon der Vorgänger aber wenn das nun ein reines Onlinespiel wird, naja, da kann man gespaltener Meinung drüber sein, mal abwarten.

    « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:29:59 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ging mir genauso mit dem Vorgänger.
      Schwieriger Einstieg, schlechte Questfindung aber wenn man mal drin war, hat es echt Spaß gemacht. Zu dem fehlt einem halt immer ein guter und kostanter Onlinepartner.
      Das hier sieht aber sehr gut aus, zu Dritt wäre das echt eine Maßnahme  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gibts da eigentlich auch wieder eine Dark Zone ?
        Ich konnte mit dem Vorgänger ja anfangs so gar nichts anfangen, irgendwann bin ich besser rein gekommen aber nie richtig warm geworden mit. Die Dark Zone fand ich halt immer ganz nett


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ok, also praktisch alles beibehalten aus dem Vorgänger nur neue Location und paar andere Dinge. Brauch ich dann glaube ich so schnell nicht und nach dem was ihr hier so schreibt dann noch weniger  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ash und ich haben das Kapitol mittlerweile eingenommen und das Hauptspiel beendet. Danach wurde Washington wieder überfallen und das Ganze ginge wieder von vorne los... :roll:

            Das ist ja ganz groß sowas  :lol:
            Ich hätte es eben auch gebraucht und günstig haben können aber das streiche ich jetzt mal komplett. Es muß wohl zünden bei einem, wie zB. bei Janno, aber da ich beim Vorgänger schon starke Einstiegsprobleme hatte, weil mich das ganze Gameplay einfach nicht angesprochen hat, dann wird das hier auch nix.