The Division 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab es jetzt gut sechs Stunden gespielt und es wird gesammelt, gesammelt und nochmals gesammelt :)
    Optik ist klasse (ein paar meiner Impressionen weiter unten) und die Gegnervielfalt ist bisher, wie auch schon im Vorgänger, eher gering. Das macht mir allerdings nichts aus.
    Bisher macht es wirklich Spaß, aber im Grunde bietet es (im Moment) einfach mehr vom Gleichen, diesmal nur in einer anderen Stadt und Jahreszeit. Jedoch passiert diesmal etwas mehr in den Gebieten und die Inszenierung ist gegenüber seinem Vorgänger etwas besser.
    Ich denke, wer den Einser nicht mochte, wird mit diesem Teil auch nicht warm werden. Mir jedoch gefällt er.

    « Letzte Änderung: 13. März 2019, 04:16:17 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Klar, die Story ist eher schnödes Beiwerk, tut aber nicht weh und ist schön inszeniert. Zum Sammeln gibt's wesentlich mehr und eigentlich ist das Spiel in ALLEN Punkten besser als der Vorgänger.
      Und was ich vorher nicht gedacht hätte: Washington gefällt mir tatsächlich besser als New York aus dem ersten Teil.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich war ja schwer begeistert von Division 2 und hatte WESENTLICH mehr Spaß, als mit dem Vorgänger (den ich auch mochte).