The Division 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich hatte bei Teil 1 grosse Einstigsschwierigkeiten, als ich dann aber drin war, konnte ich kaum aufhören. War auch super im Coop mit Ash, deswegen werde ich auch hier dabei sein. Wenn auch nicht zum Full Price. Und die Location in Washington finde ich auch sehr cool.

    Die Dark Zone war für mich einfach nix. Der Storymodus müsste einfach mindestens so sein wie bei Teil 1.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Jau, bis dahin wirds eh noch günstiger und die Ubi-typischen Bugs dürften minimiert worden sein. :D

      Sag Mal Freddy, ist die Dark Zone immer noch freiwilliges Beiwerk? Oder hat die mittlerweile mehr Gewicht? Weil darauf hatte ich nie Bock, war mir viel zu heftig dort.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Washington ist rein architektonisch gesehen schon viel spannender als die Hochhausschluchten in NYC. Persönlich haben mir beide Städte sehr gefallen in echt, freue mich jetzt auf die zweite digitale Variante...

        Story war schon bei Teil 1 nebensächlich für mich. Da gabs so viel interessantes zu tun, ich habe die Dialoge nur duchgeskippt... :whistle:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Oha, meine ersteigerte Version war sogar noch Original verpackt und mit OST CD und Stadtkarte! :confused:

          und das alles für 25€?! Wo ist das Teil bloss her?! :lol:

          Installation und Day1 Patch ist drauf und es funktioniert. Ich wechsel aber jetzt zurück zu Lara...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Gestern wieder gut 5 Stunden im Coop dran gesessen. Dieses Mal nur Missionen gemacht, kein Sammelkram wie SHD-Dateien. Trotzdem dauerts anscheinend doch noch ein Stück bis wir durch sind, sind noch 3 Gebiete unbetreten...

            Die Ladezeiten und Spawnpunkte sind noch immer sehr übel!! :roll: Immerhin finde ich jedoch die Karte nicht völligst überladen. Klar es gibt einiges zu sammeln, aber auf der Karte sieht man die "unwichtigen" Sachen wie Wasser, Nahrung usw. erst, wenn man nah reinscrollt. Der Rest sind Missionen oder SHD-Daten.

            Einzelne Kämpfe können teils unfair sein wenn die Gegner direkt hinter einem aus der Türe schiessen. Aber in der Regel finde ich die Gefechte OK. Die ganzen RPG-Elemente finde ich jedoch eher unnötig und ermüdend, das Menü ist völlig überladen! Wir spielen jetzt schon stundenlang, aber erste Mods für die Ausrüstungsgegenstände, haben wir etwa mit Stufe 15 erhalten bzw. muss man zuerst mal Ausrüstungen finden, wo man Mods überhaupt anbringen kann.

            Als Coop-Spiel isses OK, aber halt mit Abzügen in der B-Note. Teil 1 konnte mich da noch eher unterhalten auch alleine durch NYC zu streifen. Sobald es durch ist, gehts aber auch zu Gamestop.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Die gäbe es schon, aber war noch nicht drin und habs auch nicht vor. War schon bei Teil 1 nicht mein Gebiet, finde das dort viel zu hektisch.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also ich war ja schwer begeistert von Division 2 und hatte WESENTLICH mehr Spaß, als mit dem Vorgänger (den ich auch mochte).

                Begründung? Im Vergleich zu Teil 1.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ash und ich haben das Kapitol mittlerweile eingenommen und das Hauptspiel beendet. Danach wurde Washington wieder überfallen und das Ganze ginge wieder von vorne los... :roll:

                  Hab keinen Bock mehr drauf. Dauerte so schon zu lange...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    @Phil: Tja, während Wildlands noch keine Onlinepflicht hatte isses bei Breakpoint nun doch der Fall. Wenn es eh das selbe Game ist, was alle bemängeln, warum ist nicht auch das so geblieben. -.- Also hier gibt es das Spiel für 30 EUR, mehr als 20, noch besser aber 15 WILL ich nicht ausgeben für die Lizems eines Spieles, dass man es zeitlich begrenzt spielen darf.

                    Kein Stress. :) Hab hier zwar mitgeboten für 10 Euro. Mehr als 15 werde ich aber auch nicht bieten...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Nee also wenn Teil 1 schon nix war, lass die Finger davon! Mir hat Teil 1 nach Einstiegsschwierigkeiten dann auch grossen Spasse gemacht. Aber so richtig wollte der Funke hier nicht rüberspringen.

                      Nach Beendigung der Hauptstory kann man den Charakter jetzt noch spezialisieren auf Scharfschütz, Zerstörer usw. mit eigenem Fähikeitenbaum usw. also zu viel RPG für mich. Ich habs zwar noch nicht deinstalliert, da ich mich noch nicht auf ein "neues" Spiel entscheiden konnte bis The Last of Us 2 kommt.

                      Wahrscheinlich werde ich eher den DLCs zu Horizon und Spider-Man den Vorrang geben.