Technik > PC, Konsolen & Games

Assassins Creed: Odyssey

<< < (17/18) > >>

Necronomicon:
Da hat einem aber keiner was von erzählt auf dem Schiff... danke  ;)

Ich brauche dringend einen stärkeren Bogen. Festungen kann ich mit meinem aktuellen ziemlich vergessen, weil die meisten Gegner 2 Treffer benötigen und das ist bei größeren Gruppen ja nicht gerade ideal.

Was ich jetzt auch eingesehen habe ist, daß Feuer dann doch die bessere Wahl ist. Das haut um einiges mehr rein als Gift.

Freddy:
Das gute war ja, dass man die Skills relativ günstig neu verteilen kann. Der "Super Angriff" mit dem Bogen hat sich als sehr hilfreich herausgestellt.
Also der, der explodiert und extremen Schaden gegen alle Gegner in der Umgebung des Einschlags verursacht. Kann ich nur empfehlen.
Inkl. Feuer-Build dann fast schon zu stark. Dafür geht man aber auch gern mal hops, sobald man zu unvorsichtig wird. :D

Die Quest mit ablaufender Zeit sind total optional. Die habe ich meist ignoriert. Trotzdem nervt das irgendwie. :D
Die anderen Nebenquests sind eigentlich allesamt ganz gut. Aber ich habe mich auch beim stupiden "abarbeiten" erwischt. Das ist´s eigentlich nicht wert.
Habe aber ja auch an die 100h reingehangen...  :roll: Aber es war schon auch geil irgendwo :!: Malaka, war das teils gut....

Necronomicon:
Den Super Angriff hab ich noch gar nicht gesehen, den werd ich mir mal zulegen.

In der ersten storybedingten Schlacht kämpft man ja an der Seite der Spartiaten gegen die Athener. Die gewinnt man und dann steht Megaris unter Herrschaft der Spartaner. Die nächste Quest die dann anstand war eine Festung der Spartaner in genau dem eroberten Ort wieder auszulöschen. Schon komisch, erst gewinnt man die Schlacht für sie und dann soll man sie gleich wieder niederknüppeln. Malaka  ;)

Freddy:
Ich glaube diese dicken Angriffe werden erst ab einer gewissen Stufe (30?) freigeschaltet.
Und die Schlachten haben mich auch etwas verwirrt bzw. geärgert. Komisch, dass man immer für beide Seiten kämpfen kann.
Aber so ist das wohl als Söldner. :D (Oder wie schimpft sich Alexios bzw. Kassandra nochmal..?) :)

Necronomicon:
Ich hab gerade mal die Fähigkeiten durchgesehen, meinst du den Verwüsterschuss ?
Falls ja, den gibts ab Stufe 5, ich bin aktuell 11, das sollte dann passen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln