Technik > PC, Konsolen & Games

Assassins Creed: Odyssey

<< < (18/18)

Necronomicon:
Wie verschieße ich denn einen Betäubungspfeil ? Die Fähigkeit hab ich, hergestellt hab ich auch welche aber wie rüste ich die aus ?

Also an Land kommt bei mir schon sowas wie Langeweile auf, denn es ist und bleibt einfach das alte AC-Schema, da hat sich überhaupt nichts dran geändert.
Was mir dagegen sehr gefällt ist der Sprung ins Meer und dann alles unter Wasser. Das ist toll gemacht, auch die Tiefe kommt sehr gut rüber.

Havoc:
Könnte man nicht irgendwie die ausgerüsteten Pfeile ändern?
Steuerkreuz Tasten?

Die Unterwasserwelten fand ich auch super, die Landschaft gefiel mir jedoch auch sehr. Besonders das neue agiler Kampfsystem hat mich angesprochen, da man sich da doch weit von dem eher statischen System aus den ersten 3 Teilen entfernt hat.

Necronomicon:
Hab ich auch gedacht mit Steuerkreuz aber da ging nichts. Ich hab gerade mal nach gesucht, Steuerkreuz links ist es angeblich. Komisch

Wenn man mitten auf dem Meer vom eigenen Schiff ins Wasser springt das ist echt toll gemacht. Oder bei hohen Wellen, man hat echt das Gefühl selbst dort zu sein  :)

Freddy:

--- Zitat von: Necronomicon am 01. Juli 2019, 14:31:11 ---Ich hab gerade mal die Fähigkeiten durchgesehen, meinst du den Verwüsterschuss ?
Falls ja, den gibts ab Stufe 5, ich bin aktuell 11, das sollte dann passen  :)

--- Ende Zitat ---

Ne, ich meine den hier: Höchstleistungsschuss
Verschießt einen mächtigen, aufgeladenen Pfeil, der 1.000% Jäger-Schaden anrichtet und beim Aufschlag explodiert.
Dabei werden drei Adrenalinsegmente verbraucht. Ab Stufe 16 verfügbar.
Ich denke dafür Lohnt sich sogar das Ansparen der Fertigkeitspunkte bzw. eine Neuverteilung der Skill-Punkte.
Zumindest kann man dadurch wunderbar einen kleinen Haufen an Gegnern außer Gefecht setzen. Schon fast unfair.. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln