Dying Light 2 [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der Nachfolger kommt nächstes Jahr und scheint vieles Gut zu machen, was mich persönlich im 1. Teil irgendwie "gestört" hat. Für mich hatte der einfach zu viele Dead Island Einflüsse.


    Trailer E3:


    Gameplay:


    Man hat sich für den neuen Teil Chris Avellone an Bord geholt, der schon mit verantwortlich war für die Story in Fallout 2 !
    Daher soll nun viel mehr Augenmerk auf die Story fallen, welche beim Vorgänger ja so gut wie gar nicht vorhanden war.

    - Es gibt nun verschiedene Fraktionen, für die man Aufträge erledigt
    - Die Spielwelt veröändert sich optisch nach den eigenen Entscheidungen
    - Nachts ist die Gefahr nach wie vor am größten  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wie schon im Spekulations-Thread: :love:

      Ich finde Teil 1 noch immer super und besser als die vergleichbaren Dead Island Teile. Freue mich extremst! :biggrin:


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Der Nachfolger kommt nächstes Jahr...

           :D

          Termin steh noch nicht fest, soll aber bald kommen  ;)


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Kommt am Freitag endlich raus! :love:

              In DE allerdings nur cut und auch nur Digital. Der Coop wird deshalb bis auf weiteres für deutsche Spieler regional bleiben innerhalb der Grenzen! :/

              Wer holt sich die AT/CH Version oder aus UK? Werde direkt am Wochenende einsteigen mit der leisen hoffnung, es bis zum Release von Horizon 2 durch zu haben! :lol: ist aber natürlich nicht realistisch


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                amazon bietet die PEGI-AT an, werde es holen, muss aber nicht unbedingt sofort sein, würde es auch eh bevorzugt im Coop zocken.
                « Letzte Änderung: 01. Februar 2022, 23:34:51 von Ash »



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Coop macht sicher Laune hier. Bei mir wäre höchstens das Problem, zumindest zu Beginn, wenn ich so richtig heiss bin aufs Spiel, kann ich nicht warten und ich zocke täglich! :lol:

                  Beim Coop hier soll auch nur der Host den Storyfortschritt erhalten. Die Partner aber immerhin XP und Ausrüstung. Das heisst, wenn Du es später holst, werde ich gerne mitmachen als Partner auch wenn ich schon durch bin.


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich habe auch gehôrt, dass die meisten Trophies cooporientiert sind.  Ja wie sagt, sobald ein zwei Coopgamer das Spiel holen bin ich auch dabei. Bevorzugt würde ich aber auch eine Preisregion von 40 EUR warten, da ich ungern mehr für Games zahle, bei den Massenreleases, wo man eh kaum hinterherkommt.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab jetzt schon ein paar Stunden damit verbracht. Story spielt 15 Jahre später, man spielt auch eine andere Figur. Stadt ist ziemlich gross, gibt aber noch mindestens einen weiteren Ort.

                      Parcouring wurde ausgebaut, Steuerung aber noch bisschen ungewohnt. Oder eher manchmal sogar ungenau, wobei das auch an mir liegen könnte. Bewegung in der Nacht jetzt angenehmer weil auf Dächern praktisch unangetastet.

                      Waffen-Mods wurden auch ausgebaut. Bisher aber noch nicht wirklich nötig. Nebenmissionen, Fragezeichen und zufällige Begegnungen lenken wie immer sehr ab! :lol:

                      Begeisterung noch nicht auf dem Level von Teil 1. aber ich geb mir Zeit. :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Heute aus versehen Spiel löschen gedrückt anstatt Spiel schliessen!🙈

                        Dann halt wieder installiert, dabei jedoch das englische Sprachpaket vergessen. Dadurch jedoch bemerkt, wie scheisse die Synchro ist. Vor allem Aiden klingt wie ein Schuljunge! :roll:

                        Bin in der Story noch nicht wirklich weit. Teil 1 ging eher in Richtung Dead Island, dieser hier zwar auch, aber abgesehen von den Schusswaffen erinnert das Ganze an The Division. Bislang auch nur in der Stadt, ich vermisse noch das Weite.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Schon die Trailer ließen mich das Weite vermissen. Das Setting vom Vorgänger ist halt nicht zu toppen.



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Der grösste Minus-Punkt stört mich immer mehr. Ist zwar eigentlich nebensächlich, aber mir fehlen die seit DI1 etablierten Baupläne für Waffen EXTREEEM!! :bawling:

                              Ich meine warum haut man sowas raus aus dem Spiel?! Alle haben sich immer die besten Mods gesucht um die Waffen mit geil benannten Mods aufzumotzen. Jetzt gibts zwar immer noch Flammen, Strom, Gewicht etc. das man auf den Waffen anbringen kann. Alles sogar individuell zusammenfügbar. Aber man muss jedes Element upgraden. Wenn man dann mal ausgerüstet hat und den einzelnen Mod upgradet, leveln die bereits ausgerüsteten Mods nicht mit! :/

                              Dafür wurde Parcouring nochmals weiter ausgebaut ggü. Teil 1. nur dafür ist die Steuerung teilweise echt ungenau und mühsam. Was ich hier schon abgestürzt bin… :roll: das Parcouring hatte Ubi in den AC-Spielen besser und genauer hingekriegt. ;)

                              Meine zwei einzigen Kritikpunkte bis jetzt. Macht aber trotzdem Laune.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Auch wenns noch keiner hier spielt: wartet noch ab!

                                Schon drei automatische Trophäen sind bei mir verbuggt. Keine Ahnung ob ich sie mal noch erhalte, da es aber auch sonst eine sehr lästige Trophy gibt, die ich eh nicht geholt hätte, hält sich der Ärger in Grenzen.

                                Das restliche Spielprinzip macht immer noch Laune. Wobei auch ein paar Wiederholungen drunter sind in den Aufgaben.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich hätte es mir schon gerne geholt aber spricht mich irgendwie Null an. Die Video sehen auch irgendwie alle gleich aus. Sind die Hochhäuser die einzige Szenerie? Dazu habe ich gehört, dass derganhe Spielabkauf sehr UbiSoft lastig sein soll und ich zocke gerade Watchdogs 3 und find da das System schon Ultra nervig.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ja, Szenerie bleibt grossmehrheitlich die Stadt. Ganz selten mal raus.

                                    Es ähnelt schon einem AC oder Farcry halt mit Zombies. Aber das Spielprinzip ist halt auch sasselbe. Bin auch nicht so begeistert wie bei Teil 1. ;)

                                    Hol es Dir mal wenns günstiger und vor allem bugfrei ist.