Dying Light 2 [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Nachfolger kommt nächstes Jahr und scheint vieles Gut zu machen, was mich persönlich im 1. Teil irgendwie "gestört" hat. Für mich hatte der einfach zu viele Dead Island Einflüsse.


    Trailer E3:


    Gameplay:


    Man hat sich für den neuen Teil Chris Avellone an Bord geholt, der schon mit verantwortlich war für die Story in Fallout 2 !
    Daher soll nun viel mehr Augenmerk auf die Story fallen, welche beim Vorgänger ja so gut wie gar nicht vorhanden war.

    - Es gibt nun verschiedene Fraktionen, für die man Aufträge erledigt
    - Die Spielwelt veröändert sich optisch nach den eigenen Entscheidungen
    - Nachts ist die Gefahr nach wie vor am größten  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der Nachfolger kommt nächstes Jahr...

       :D

      Termin steh noch nicht fest, soll aber bald kommen  ;)