Ghost of Tsushima

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oha, hat das echt niemand hier gezockt? Überrascht mich schwer!
      Ich hab mir das Spiel vor Weihnachten geholt und finds einfach nur Klasse! Durch Tsushima zu streifen macht einfach nur Laune. An allen Ecken und Ende gibt's was zu Entdecken, Kämpfe zu bestreiten und Orte zu befreien. So unfassbar viele liebevolle Einfälle machen das Spiel am Ende auch echt liebenswert. Wie bei Open World leider für mich üblich hab ich mich in den Nebenmissionen verloren - allerdings machen die meist auch viel Laune. Heute geht's dann weiter mit der Haupthandlung von Akt 2.