Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werde es erst dann zocken, denke ich, denn vermutlich ist die aktuelle Generation von diesem riesigen Projekt einfach völlig überfordert. Das wird der Vision bestimmt nicht mehr gerecht. Hier will ich das Maximum rausholen.

    So mache ichs auch.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      mmmh, die Straßen und Umgebungen sehen jetzt nicht sonderlich belebt aus, aber grafisch ist das wirklich alles andere als schlecht. Bin echt am hadern, ob ich nun auf ne Next-Gen Version warten soll oder nicht :think:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab mich mittlerweile dazu entschieden, mir doch noch die PS4 Version zu holen und auf der PS5 zu zocken. Die next-gen Version gibts für mich dann irgendwann gratis und die savegames werden auch kompatibel sein.
        Jetzt nochmal eine relativ unbestimmte Zeit warten, ooaaah ne...

        Ich hab mir ja ziemlich viele Videos von der PS4-Version angesehen und das Teil sieht schon seeehr geil aus, läuft sehr smooth und auf der PS5 sogar mit 60 Frames.
        Das wirklich einzige, was  doch recht negativ auffällt, sind die ziemlich leeren Straßen und sidewalks. Wirkt halt nicht wirklich wie eine Megametropole. Hab mich aber dazu entschieden, damit erstmal ne Weile zu leben.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab mich mittlerweile dazu entschieden, mir doch noch die PS4 Version zu holen und auf der PS5 zu zocken. Die next-gen Version gibts für mich dann irgendwann gratis und die savegames werden auch kompatibel sein.
            Jetzt nochmal eine relativ unbestimmte Zeit warten, ooaaah ne...

            Ich hab mir ja ziemlich viele Videos von der PS4-Version angesehen und das Teil sieht schon seeehr geil aus, läuft sehr smooth und auf der PS5 sogar mit 60 Frames.
            Das wirklich einzige, was  doch recht negativ auffällt, sind die ziemlich leeren Straßen und sidewalks. Wirkt halt nicht wirklich wie eine Megametropole. Hab mich aber dazu entschieden, damit erstmal ne Weile zu leben.

            Langsam strömen die Videos von allen möglichen Plattformen rein. Ich muss jetzt leider sagen, dass mich einiges an Material echt ernüchtert und teilweise echt umgehauen hat. Die Konsolenversionen sehen teilweise so aus, wie völlig andere Spiele. Das hat mit dem Trailermaterial nix mehr zu tun und tut schon etwas weh. Überlege jetzt doch wieder wieder zu warten. Aaaaargh, ich weiß doch auch nicht.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab mich mittlerweile dazu entschieden, mir doch noch die PS4 Version zu holen und auf der PS5 zu zocken. Die next-gen Version gibts für mich dann irgendwann gratis und die savegames werden auch kompatibel sein.
              Jetzt nochmal eine relativ unbestimmte Zeit warten, ooaaah ne...

              Ich hab mir ja ziemlich viele Videos von der PS4-Version angesehen und das Teil sieht schon seeehr geil aus, läuft sehr smooth und auf der PS5 sogar mit 60 Frames.
              Das wirklich einzige, was  doch recht negativ auffällt, sind die ziemlich leeren Straßen und sidewalks. Wirkt halt nicht wirklich wie eine Megametropole. Hab mich aber dazu entschieden, damit erstmal ne Weile zu leben.

              Langsam strömen die Videos von allen möglichen Plattformen rein. Ich muss jetzt leider sagen, dass mich einiges an Material echt ernüchtert und teilweise echt umgehauen hat. Die Konsolenversionen sehen teilweise so aus, wie völlig andere Spiele. Das hat mit dem Trailermaterial nix mehr zu tun und tut schon etwas weh. Überlege jetzt doch wieder wieder zu warten. Aaaaargh, ich weiß doch auch nicht.

              Habs mir doch geholt :uglylol: