Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Aktuell im Shop für 29,99€
    Oder zusammen mit dem Phantom Liberty DLC für 55,99€ erhältlich.

    Bin am Überlegen....
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Hmm, ich warte mal noch nächsten Freitag ab…

      Das Angebot gilt bis 28.11.
      Da wird sich bis nächsten Freitag wahrscheinlich nichts dran ändern.
      Zumindest innerhalb vom PSN Shop.
      Woanders eventuell.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Nachdem ich das Spiel und DLC komplett beendet habe, muss ich als Fazit im Grunde die

         :9.5:

        zücken.


        Im Nachhinein betrachtet wurde das Spiel einfach zu früh veröffentlicht, bzw. war seiner Zeit und den technischen Möglichkeiten zu weit voraus.
        Inzwischen ist es von den gröbsten Bugs befreit und auch spielerisch umgestellt.

        Allerdings ist die Darstellung von Night City wirklich ganz großes Kino.
        Absolut glaubwürdige Darstellung einer zukünftigen Mega-Metropole, die verschiedenen Stadtteile in unterschiedlichen Stilen (Japanisch, chinesisch, Westeuropäisch, Lateinamerikanisch, sowie den Wüstengebieten außenrum) sind so gut getroffen, dass man sich regelrecht in die Umgebung hineinversetzt fühlt.
        Trotz der gigantischen Größe und den allgegenwärtigen Monitoren und Werbungen fühlt es sich niemals repetetiv an. All das ist super stimmig.
        Und die ersten 20 Spielstunden habe ich praktisch kaum Autos/Motorräder genutzt weil man diese Stadt wirklich zu Fuß erkunden sollte.
        Von den abartigen großen Bereichen mit gigantischen Hologrammwerbungen bis in die dunkelste Hinterhofgasse voller Junkies und Gangstern, das ist so toll.  :biggrin:
        Dazu bietet das Spiel neben den üblichen Missionen, einige mit beachtlich tiefgehenden Storylines. Sehr gerne hat man nur die Auswahl zwischen verschiedenen Übeln, wie die Geschichten ausgehen können und bekommt das auch im weiteren Verlauf mit, was man dadurch angerichtet hat.
        (Wie die Geschichte mit dem Bürgermeister Kandidat
        (click to show/hide)
        )
        Auch die Hauptgeschichte ist echt gut aufgezogen.
        Aber das hat CDProject Red auch schon beim Witcher unter Beweis gestellt.
        Da sitzen ein paar echt gute Geschichtenschreiber.

        Kann nur allen empfehlen das Spiel unbedingt nachzuholen und sich nicht von der damals schlechten Publicity abhalten zu lassen.

        Muss die Tage mal ein paar meiner Screenshots suchen, den der Fotomodus hat mich auch schwer beschäftigt, weil er so schön ist. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”