Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Trailer oben sieht schon geil aus. GTA im Blade Runner Setting.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, dann kann ich mich jetzt ja langsam mal nach einer PS5 umschauen. :)

      Unser Expert hat angeblich seit Monaten keine Konsole mehr bekommen. Im Gegensatz zu Saturn und Mediamarkt, denen sie die Konsolen in den Arsch blasen... Ich bin da echt mies gelaunt.

      Ich kann jetzt nur für unseren Expert sprechen. Das ist ein absoluter Saftladen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Scheint allerorts so zu sein :D is hier nicht anders. Inkompetente Volldeppen und Bauern die von nix ne Ahnung haben, denen man als Käufer noch erklären muss wie die Geräte funktioneren, und dass es die überhaupt erst gibt! Sortiment ist ebenso mehr schlecht als recht

        Genau das.
        Es wundert mich nicht, dass die bei Sony nicht die erste Wahl bei den Abnehmern sind.
        « Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 12:23:29 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nun bei uns gibt es keinen Media Markt und der Saturn hat auch zu gemacht... der expert ist in Siegburg der letzte Elektronikladen überhaupt.

          Oh, das ist wirklich schade.