Metro: Exodus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab "Metro Exodus" heute angefangen und bin nach kurzer Zeit wieder voll am Haken. Ich bin gespannt, wie die offenen Gebiete so werden, Open World ist meistens eher weniger meins. Noch ist alles wie in den Vorgängern und dazu hat man bei der Grafik der Hintergründe ein paar Schippen draufgelegt, denn die sind schon sehr beeindruckend.

    Im PS Store gibt es das Spiel übrigens gerade für 7,99 Eur im Angebot.
    « Letzte Änderung: 17. Juli 2023, 23:50:58 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Abspann läuft.
      Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Irgendwie hat sich der Spielspaß schnell gelegt. Ich kann nicht mal genau sagen warum. Die Schauplätze sind relativ abwechslungsreich und im Grunde macht das Spiel nicht viel falsch. Die Story hat mich nicht so richtig gepackt. Wieder einmal gibt es eine Sekte, wieder einmal gibt es einen Psychoteil... Das hab ich alles schonmal besser gesehen. Das ist jammern auf hohem Niveau, das Spiel ist schon noch ganz gut, aber ich bin nicht unglücklich drüber, dass ich jetzt damit durch bin.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bestätigt meine Meinung. Ich hänge irgendwo relativ früh im Spiel noch rum. So richtig gepackt hat es mich bislang leider nicht so wie die Vorgänger. Hab es aber noch auf der Platte und werds mal noch durchhauen.

        Bei Olli das gleiche, der mochte die Vorgänger damals ja auch sehr und verliert glaub ich auch schon das Interesse relativ früh im Spiel.