Metro: Exodus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habe bisher auch nur Gutes gelesen. Manche Berichte bezeichnen das Spiel sogar als das beste Singleplayer-Game der letzten Jahre.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat
      Metro Exodus beendet, cooles Game und vermutlich der Beste der drei Teile, auch wenn ich manch Kleinigkeiten weniger spannend fand wie das rumrudern, obwohl sich das ins Grenzen hält. Auch hätte ich mir ne Betäubungswaffe gewünscht für Gegner, die Einen angreifen aber sich nur schützen wollen.
      Die verschiedenen Gegenden sind wirklich voneinander stark abweichend, also von der metrotypischen Eislandschaft bis hin zur MadMax Wüste ist das Angebot gut gefächert. Insgesamt bekommt man ein spitzen Singeleplayerspiel, kein AAA Titel aber ziemlich, also wirklich ziemlich gut. BTW habe ich gelesen, dass ich es zwei Enden geben soll, ein Gutes, in dem man überlebt aber der Schwiegervater stirbt und ein Schlechtes, in dem man selbst stirbt. Tja, bei mir starben irgendwie beide Person, habe also voll reingeschissen. :lol:
       :8:
      « Letzte Änderung: 08. Januar 2020, 08:08:44 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
         :thumb: Keine Sorge, ist kein UbiSoft-Open World. Es sind jeweils nach Kapitel verschiedene kleine Open World Areale aber von der Größe durchaus übersichtlich.