MANDY - visuell atemberaubend, bizarr, kompromisslos...und mit Nicolas Cage!WTF

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bin mir massiv unschlüssig - ist der Streifen was für moi ?
    Das ist schwer zu sagen.
    Ich glaube, das sind 50/50 bei jedem, weil der Film einfach sehr eigen ist und das langsame Erzähltempo gefällt nicht jedem.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Bin mir massiv unschlüssig - ist der Streifen was für moi ?
      Sk, ich glaub eher nicht. Ich fand Mandy ein Film mit einer sehr, ja ganz besonderen, erdrückenden Atmosphäre und Machart, die einen schnell (negativ) beeinflussen kann ( wenn du schlecht drauf bist).
      Für den Otto-Normal-Zuschauer oder Zartbesaitete würd ich Mandy nicht empfehlen. Wobei ich dich nicht als solchen bezeichnen würde...😋
      « Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 08:04:29 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



      Offline EvilEd84

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich hab den gestern zum 3. Mal gesehen und Wow.... plötzlich hat er mich umgehaut !!  :shock:

          Nach der erstsichtung war ich erstmal enttäuscht und wußte nicht was ich von dem Film halten soll. Abwer er ist gewachsen, mit jeder Sichtung, und wie, gestern ist er dann in meinem Kopf explodiert! Was für eine Atmo, was für eine Stimmung, und Nicolas Cage ist einfach herrlich wahnsinig!!  :biggrin: Sehr cool, gut das ich den in der Sammlung behalten hab, da war ich mir zuerst nicht sicher...;)