Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

Neue, Smartphone-taugliche (responsive) Themes - Testphase

<< < (2/39) > >>

Bloodsurfer:
Habe ein neues Theme namens "SunRise" installiert. Probiert das mal aus. Ist per Default schon mal wunderschön und läuft super.
Kann mit einem Klick (das Mond-Icon) zwischen Hell und Dunkel umschalten.
Es braucht etwas Feinschliff, ein paar zusätzliche Links auf der Hauptseite und das eine oder andere Icon, aber auf den ersten Blick finde ich das super!

JasonXtreme:
Aussehen tuts cool so far, tauglichkeit teste ich jetz mal bissi

Flightcrank:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 02. Juni 2020, 14:50:38 ---Habe ein neues Theme namens "SunRise" installiert. Probiert das mal aus. Ist per Default schon mal wunderschön und läuft super.
Kann mit einem Klick (das Mond-Icon) zwischen Hell und Dunkel umschalten.
Es braucht etwas Feinschliff, ein paar zusätzliche Links auf der Hauptseite und das eine oder andere Icon, aber auf den ersten Blick finde ich das super!

--- Ende Zitat ---
Aktiviert und teste ich. Danke dir, Andi!  :thumb:

Bloodsurfer:
Hab auch schon auf die Schnelle ein wenig editiert. Der fette Balken oben ist erstmal weg. Das Logo damit leider auch, aber das kommt später wieder. Mal schauen, wie und wo. Hätte es z.B. gern kleiner in dem Balken mit den Bedienelementen.
Das "neue Beiträge" Icon ist auch wieder da. Das bewege ich aber auch noch an eine passendere Stelle.
Links zum Upload usw. hab ich jetzt unten in den Footer eingefügt, dafür gab es gleich Platzhalter.

Elena Marcos:
AAarrgh - was ist das ... ich will das alte Design wieder. Das ist ja grausam .... ich sterbe.... meine Augen. Ich ertrage die Helligkeit nicht....  ufff.

Ich habs gefunden und wieder zurückgestellt. Was für ein Glück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln