Neue, Smartphone-taugliche (responsive) Themes - Testphase

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sieht frisch und moderner aus, aber ich bleibe auch bei ModernDark64, ich bin da zu sehr Gewohnheitstier.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aus Neugierde schau ich gerade Mal im neuen Design.

      Ein"ungelesene Beiträge" Button kommt noch, Andi? Oder sehe ich den nur nicht?

      Wenn der kommt, würde ich es vielleicht doch mal versuchen, mich dran zu gewöhnen. :)

      Gute Arbeit, Jungs.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aus Neugierde schau ich gerade Mal im neuen Design.

        Ein"ungelesene Beiträge" Button kommt noch, Andi? Oder sehe ich den nur nicht?

        Wenn der kommt, würde ich es vielleicht doch mal versuchen, mich dran zu gewöhnen. :)

        Gute Arbeit, Jungs.

        Finde ich super. Man sollte Open Minded bleiben und sich auch auf Neues einlassen. Technisch ist jetzt definitiv alles besser als vorher und ins Design hab ich mich mittlerweile verliebt.

        Ich komme tatsächlich ganz gut damit klar. Optisch mag ich md64 noch lieber, aber wenn man sich dran gewöhnt, ist das neue auf dem Handy auf jeden Fall praktischer. 


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer sitzt da plötzlich auf dem Sofa? Das ist ja der Hammer, hab’s eben schon im WhatsApp geschrieben! :uglylol: :thumb:

          Der Hammer, Flo.
          Wenn wir damit rechtlich im grünen Bereich sind, bitte drin lassen.
          Das sieht echt mega cool aus.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich möchte etwas vorschlagen.
            Die Kritik von Marc hat sicherlich Berechtigung und Dirk ist auch kein Fan, wenn ich das richtig gelesen habe... anderen gefällt es.

            Also sollten die Gäste vorübergehend da sitzen, ich glaube so hat es Flo auch gedacht (oder?)

            Jungs, auf die Sessel ohne die Figuren können wir uns ja alle einigen. Ich schlage vor, dass wir vorübergehende Ergänzungen/ Specials o.ä. Andi und Flo überlassen. Könnt ihr damit leben? Die beiden haben ja jetzt viel Zeit investiert und basteln für uns alle da rum. Das Grunddesign sollten wir natürlich alle beeinflussen, aber vorübergehende Gags lege ich gerne in ihre Hände.

            Es spricht natürlich nichts dagegen, dass wir alle Vorschläge machen.
            « Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 17:52:52 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist mir gar nicht aufgefallen. Mir würde es reichen, wenn es wo anders auftaucht.