Neue, Smartphone-taugliche (responsive) Themes - Testphase

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab das keineswegs so gemeint, dass da dauernd was geändert werden muss.
    Habe mich da nur auf deinen Vorschlag bezogen, da manchmal für Abwechslung zu sorgen.

    Ich weiß, ich weiß! Hatte ich auch nicht so aufgenommen. Mein Post bezog sich nicht auf deinen darüber sondern war nur ne Ergänzung zu meinem oben :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ehrlich gesagt fände ich es schon schade, wenn wir kein festes Logo hätten (von kleinen Überraschungen wie gesagt abgesehen) und man es tatsächlich wöchentlich ändern muss, um jeden Geschmack und jede Meinung abzubilden.
      Spiegelt auch ganz gut wieder, was hier, aber vor allem in der Welt teilweise so falsch läuft. Jeder fühlt sich benachteiligt, jeder fühlt sich unrecht behandelt, wenn etwas nicht 100% der eigenen Meinung entspricht. Und dann wird versucht es jedem recht zu machen oder es wird so weichgespült, dass es völlig egal und belanglos wird.

      hier rudere ich übrigens größtenteils zurück. Das sollte nicht so reißerisch rüber kommen und war auch nicht so gemeint. Sorry Leuts!


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, danke, dann ist jut :D Mal schauen was so kommt in Zukunft. Da geht auf jeden Fall das ein oder andere. Ansonsten bin ich tatsächlich recht froh, dass das jetzt erstmal so steht.

        Danke nochmal Andi, dass du hier so ein geiles Redesign auf die Beine gestellt samt Bilderupload und kleinen Details. Hab mich nach ein paar Stunden direkt heimisch gefühlt.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat es eigentlich mit dem Redesign zu tun, dass Chrome meinen Nuternamen und Passwort nicht mehr speichert/speichern kann? Auf dem Handy gehts, im Browser nicht mehr, da muss ich immer alles eingeben.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab einfach mal Cache und Cookies gelöscht und geschaut, ob danach (erneut) die Möglichkeit des speicherns aufploppt. Hat geklappt  :lol:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Geht um die Anzahl der Postings, sichtbar im Profil.

                Wäre auch dafür das wieder zu integrieren.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Gestern gab es

                  Dead Snow 2      :bd:

                  Sogar noch besser als er erste. Weit mehr Gekröse, tatsächlich eine Story (!) und es gibt kaum Zeit zum Luft holen. Für mich einer der Top Zombie Filme aus den letzten 10 Jahren. Großartig!        :8.5:

                  Oh Mann, jetzt reicht's. Den ersten fand ich ja nur so mittelmäßig, aber Teil zwei wird ja echt durchgehend positiv bewertet. Ich leih den mal bei Amazon Video für 1,99.

                  Ich denke bei Dir eine 7, locker!

                  Dead Snow 2 - Red Vs Dead :vod:
                  Ich hatte ihn bei ner 5/10 bis zum Bonnie Tyler Song am Ende. :) die spielen den komplett aus, voll gut.
                  Ne Spaß, das war nur die Kirsche auf der Torte. Die Lobhudeleien haben nicht zu viel versprochen. "Red Vs. Dead" ist ein super kurzweiliger Zombie Spaß. Es splattert ordentlich und der schwarze Humor rockt. Ich meine, hey, es sterben 3 Kinder und ein Rolli Fahrer innerhalb von 2 Minuten. :D Stark ist, dass es kaum Leerlauf gibt und immer mal wieder sehr witzige Ideen im Film unterbracht wurden. Da verzeiht man auch die ein oder andere zu wackelige Kameraaufnahme.
                  Ich find ihn deutlich besser als Teil 1, es macht absolut Sinn, dass Regisseur Wirkola den Sprung nach Hollywood geschafft hat.
                  Dead Snow 2 ist eigentlich ein super Kandidat für ein HFT, müssen wir irgendwann mal laufen lassen.
                  :7.5:

                   :thumb:

                  Vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber es fällt mir echt jedes mal wieder schwer, hier auf die schnelle und in nem schönen Lesefluss zuzuordnen, wer was wann gesagt hat.
                  Könnte man evtl. die alte Zitatform wieder implementieren? :lol:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Genau. Früher hatte doch jedes Zitat nen eigenen Kasten für sich, mit Uhrzeit etc. , oder? Des war supa! :D