Neue, Smartphone-taugliche (responsive) Themes - Testphase

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Postings bei den Profilen nicht mehr angezeigt wird. Ist das beabsichtigt? Ich fande es eigentlich ganz interessant zu beobachten, wie sich die Zahlen entwickeln.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Stimmt, fällt mir auch jetz erst auf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das hatte ich tatsächlich absichtlich raus genommen, um die Ansicht so kompakt wie möglich zu machen, da man die Postingzahlen auch an anderen Stellen einsehen kann.
        Wollt ihr das alle wieder haben? Dann nehme ich es bei Gelegenheit wieder rein.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Das hatte ich tatsächlich absichtlich raus genommen, um die Ansicht so kompakt wie möglich zu machen, da man die Postingzahlen auch an anderen Stellen einsehen kann.
          Wollt ihr das alle wieder haben? Dann nehme ich es bei Gelegenheit wieder rein.

          Ich fände es gut, wenn du es wieder reinnehmen würdest.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Joa wenn man es an anderer Stelle sieht wärs mir wurscht - ich enthalte mich der Stimme :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ist mir gar nicht aufgefallen. Mir würde es reichen, wenn es wo anders auftaucht.



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Geht um die Anzahl der Postings, sichtbar im Profil.

                Wäre auch dafür das wieder zu integrieren.


                Online Masterboy

                • aka Gregor
                • Global Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Das hatte ich tatsächlich absichtlich raus genommen, um die Ansicht so kompakt wie möglich zu machen, da man die Postingzahlen auch an anderen Stellen einsehen kann.
                  Wollt ihr das alle wieder haben? Dann nehme ich es bei Gelegenheit wieder rein.
                  Bitte ja, ich vermisse das auch. Hab das z.b. genutzt wenn ich schnell ne Liste der aktiven gebraucht hab. Einfach fix sortiert. Bitte wieder einblenden.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Gestern gab es

                    Dead Snow 2      :bd:

                    Sogar noch besser als er erste. Weit mehr Gekröse, tatsächlich eine Story (!) und es gibt kaum Zeit zum Luft holen. Für mich einer der Top Zombie Filme aus den letzten 10 Jahren. Großartig!        :8.5:

                    Oh Mann, jetzt reicht's. Den ersten fand ich ja nur so mittelmäßig, aber Teil zwei wird ja echt durchgehend positiv bewertet. Ich leih den mal bei Amazon Video für 1,99.

                    Ich denke bei Dir eine 7, locker!

                    Dead Snow 2 - Red Vs Dead :vod:
                    Ich hatte ihn bei ner 5/10 bis zum Bonnie Tyler Song am Ende. :) die spielen den komplett aus, voll gut.
                    Ne Spaß, das war nur die Kirsche auf der Torte. Die Lobhudeleien haben nicht zu viel versprochen. "Red Vs. Dead" ist ein super kurzweiliger Zombie Spaß. Es splattert ordentlich und der schwarze Humor rockt. Ich meine, hey, es sterben 3 Kinder und ein Rolli Fahrer innerhalb von 2 Minuten. :D Stark ist, dass es kaum Leerlauf gibt und immer mal wieder sehr witzige Ideen im Film unterbracht wurden. Da verzeiht man auch die ein oder andere zu wackelige Kameraaufnahme.
                    Ich find ihn deutlich besser als Teil 1, es macht absolut Sinn, dass Regisseur Wirkola den Sprung nach Hollywood geschafft hat.
                    Dead Snow 2 ist eigentlich ein super Kandidat für ein HFT, müssen wir irgendwann mal laufen lassen.
                    :7.5:

                     :thumb:

                    Vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber es fällt mir echt jedes mal wieder schwer, hier auf die schnelle und in nem schönen Lesefluss zuzuordnen, wer was wann gesagt hat.
                    Könnte man evtl. die alte Zitatform wieder implementieren? :lol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Du meinst den Rahmen außen rum? Ja, kann ich bei nächster Gelegenheit anpassen. Wobei man auch einfach keine solchen Zitatpyramiden bauen sollte :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Genau. Früher hatte doch jedes Zitat nen eigenen Kasten für sich, mit Uhrzeit etc. , oder? Des war supa! :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Die Uhrzeit ist doch immer noch da, es ist lediglich die Schrift früher etwas größer gewesen und eben der Hintergrund farblich abgehoben bzw. umrahmt. Größere Abstände. An den angezeigten Infos hat sich nichts geändert.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich finds so genauso übersichtlich wie vorher - der schwatte Balken links geht vom entsprechenden Beitrag zu Name und Zeit/Datum - ich wüsst nichtmal mehr wie es vorher war :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs