The Nevers [Joss Whedons neue Serie, HBO]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat
    Joss Whedon Returns to TV With ‘The Nevers’, a Sci-Fi Series For HBO That May Be His “Most Ambitious Narrative”

    Joss Whedon is heading back to the small screen. The director of films like The Avengers and Avengers: Age of Ultron has signed a deal to write, direct, and executive produce a new sci-fi series called The Nevers for HBO. And in case that simple fact wasn’t enough to raise your interest, Whedon says the show could be the “most ambitious narrative” of his entire career thus far. Cue the classic Keanu Reeves reaction: whoa.

    Read on to learn what The Nevers is all about.

    The Hollywood Reporter describes The Nevers as “an epic science fiction drama about a gang of Victorian women who find themselves with unusual abilities, relentless enemies and a mission that might change the world."

    [...]

    Weiterlesen unter https://www.slashfilm.com/the-nevers/

    Joss Whedon macht also wieder den Showrunner, dieses Mal für HBO und anscheinend sehr ambitioniert.

    Whedon braucht m.E. eher Serien als Filme, um sein Gespür für gute Figuren und Charaktertiefe optimal umsetzen zu können. Ich freue mich sehr darauf, das klingt alles super.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Whedon hat oder musste das Project ja verlassen- die leidige Cyborg Geschichte der Justice Legue Verfilmung verfolgt ihn böse.
      Der Trailer zu The Nevers geht jedoch gut rein.
      Etwas Penny Dreadful mit League of extraordinary Ladies gemixt.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Wirklich toller Trailer. Und endlich mal keine Teenies.
        Whedon musste ja gehen nach den vielen Vorwürfen gegen ihn.
        Wird wohl bei Sky landen.




        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Heute mit der ersten Episode auf  :sky: angelaufen.
          Auch wenn Whedon hier mittlerweile raus ist hat er das Ding geschrieben und auch Regie geführt.
          Liefert hier in Blockbusterqualtät nen coolen Auftakt hin.
          Die vikorianischen X-Men sind mehrheitlch Frauen und starke Figuren. Das Ganze mit Steampunk und furiosen Actioneinlagen garniert sowie a lttle bit of Adultery.
          Könnte ein Hit werden.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Bis Episode 3

            Da hat sich Whedon ja mal ausgetobt. Bei Sky musste man den Jugendschutz Pin freischalten.
            Ich dachte erst die übertreiben aber hier gibts Nudity Galore, Schwengel, Bondage, Orgienclubs mit Mutanten und F-Bombs galore.
            Da der größte Teil des Casts Frauen sind hatte Whedon hier wohl seine Spielwiese gefunden, nur dumm dass ihn seine Umtriebigkeiten zu Fall gebracht haben.
            Die Serie zieht gut an und bietet einige überraschende Momente sowie coole Actionmomente.
            Die Ähnlichkeiten zu den X-Men und Xavier School of Mutants sind unübersehbar.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ok Interesse ist geweckt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                The Nevers  :7.5:

                Die erste Staffel,oder die erste Hälfte mit 6 Folgen fertig geschaut.
                In der letzten Folge werden viele Fragen geklärt und einige Geheimnisse gelüftet.
                Nach wie vor ist das X-Woman im Viktorianischen Steampunk Gewand mit einer gewissen Freizügikeit.
                Popcornunterhaltung.