Jupiters Legacy - Erstes Millar World Project (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die ersten fünf Folgen sind durch.

    Kenne die Comicvorlage nicht und bin daher unvoreingenommen an die Serie herangegangen.

    Bisher finde ich die Serie eher misslungen und das liegt am schlechten Storytelling. Es sind einerseits die von Gunther schon angesprochenen Zeitsprünge, die den Erzählfluss stören. Es wäre besser gewesen, man hätte die Rückblende in einer Episode abgehandelt. Ein noch größeres Problem ist aber, dass der Handlungsstrang in der Gegenwart nicht wirklich Fahrt aufnimmt. Ein wirklicher Plot mit Spannung hat sich bisher nicht entwickelt. Story dümpelt vor sich hin und hat mich bisher null gepackt. Mal schauen, ob die letzten beiden Folgen noch was raushauen können.
    « Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 09:41:20 von Seth Gecko »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die letzte Folge fehlt mir noch. Mir fehlt jedoch die Motivation diese noch zu schauen. Die Serie ist für mich ein echter Reinfall. Leider konnte sie mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Schade. Nach dem Kracher The Boys hatte ich recht hohe Erwartungen an eine neue Superhelden-Serie.