Star Trek: Picard

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Er soll ja einen 90jährigen Picard spielen, passt also. Ich finde es MEEEEEGAAAA!!!!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      CBS hat wieder erhöhte Lust auf Star Trek bekommen will das Sternenflotten-Universum weiter ausdehnen, d.h. zusätzlich zu einer Story um einen alternden Jean-Luc stehen weitere Projekte an wie eine fortlaufende Serie als auch eine abgeschlossene Mini-Serie sowie eine Spin-Off-Serie zu Discovery rund um Michelle Yeonh.  Der Inhalt ist aktuell noch unklar. Aber als Trekkie sag ich JA, melkt die Kuh und tretet Star Wars in den ARSCH!!!! :D

      http://www.robots-and-dragons.de/news/117875-star-trek-cbs-will-star-trek-serien-fur-ganze-jahr



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Marina Sirtis twitterte vor wenigen Tagen dieses Foto. Toll, wenn man sieht, dass sich "die Crew" nach so langer Zeit noch zum Essen trifft. Natürlich schürt das auch gleich die Gerüchteküche, inwieweit die Jungs und Mädels als Crew oder als Gastauftritt in Picards neuer Serie auftauchen. Aber wer weiß schon, was das überhaupt für ne Serie wird. Vielleicht wirds auch ne Grandpa-Serie auf dem Lande, man weiß einfach nix darüber.






        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          ALTER!!!!! :shock: Mir läuft es eiskalt den Rücken runter! Ich glaube, die Serie fickt Discovery derbe in alle Öffnungen!  (Und das sage ich, der Discovery ja gut findet!)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich freue mich schon darauf, werde wohl nach HighCastle damit beginnen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Als Trekkie bin ich ENTSETZT von diesen Meinungen aber ich fange mal an:
                 :fight2:
                Die Backgroundstory IST Teil vom Fanservice!! Das, was gerade bei Next Generation aber auch bei den anderen Serien gut funktionierte und in allen Serien zu den beliebtesten Episoden gehört sind die Episoden mit folgender Thematik:

                BORG
                Spiegel-Universen
                Reisen in die Vergangenheit
                Kontakte mit dem Q-Kontinuum

                Und jetzt kuck an, Picard Staffel 2 verbindet alle vier Punkte miteinander und das absolut zufriedenstellend. Natürlich ist Picard 35 Jahre nach Mission Farpoint deutlich betagter unterwegs aber das wird Gott sei dank auch erst garnicht versucht zu kaschieren. Das Knistern zwischen ihm und Laris wirkt zwar etwas gezwungen aber ich finde Patrick Stewart mit seinen 82 Jahren noch echt fitt und dazu sei gesagt, dass Orla Brady aka Laris verf**kte 61 Jahre (!!!!!) ist. Da kann es schon ein wenig knistern, zumal sie ja eh Romulanerin und er ein großer Krieger ist/war, hey alles grün von meienr Seite aus.
                Dazu war beim Dreh in meinen Augen auch Ahnung am Werk, Beispiel Guinan, die als  El-Aurianer genau die Rolle besetzt wie es in der Star Trek Welt gegeben ist. Ebenso Wesley Crusher. Da wusste Jemand, wie seine Rolle in Next Generation endete und sie passt als Specialguest super rein, ohne dass es gezwungen wirkt. Da wurde in den letzten drei Filmen auf Grund fehlendem Backgroundwissen deutlich mehr verhunzt und missachtet.
                Auch die oft kritisierte Agnes, ich meine das ist ein IT-Nerd und die Rolle kauft man ihr auch ab. Wer das nicht tut sollte mal hier in den Thread der mechanischen Tastaturen schauen. Also wenn es ein noch größeres Problem gibt als die "erste Welt Probleme" dann doch die von IT-lern und ihren Ladebalken-Jobs, wie Oli gerne sagt! Und so tritt sie halt auch auf. Der ganze Verlauf ihrer Person ist absolut reibungslos und logisch durchdacht. Ihre Entwicklung passt einfach. Seven ebenso, Niemand verbindet wohl Emotionen und Kühlheit so gut wie Seven. Das war damals so und ist auch hier so. Sie ist von ihrer Rolle nicht abgekommen. Raffi, Elnor & Cristobal (der Name klingt sooo nach Star Wars...) sind halt die Neulinge. Eigentlich können die nicht viel falsch machen. Christobal erinnert mich aber stark an Tom Paris (Voyager) aber die anderen Beiden sind absolut eigenständige Charaktere. Was sollte ich da kritisieren. Kritisieren kann ich persönlich nur eine Sache und zwar die Vorgänge innerhalb der Vergangenheit. Sie verändern teils wirklich enorm die Vergangenheit, so dass die gleichbleibende zukünftige Gegenwart wenig glaubwürdig ist. Beim Polizisten wurde noch die Kurve gekriegt aber gerade der Einfluss durch die Borg, puh.
                Achja und natürlich der Kuss. Wiedermal hat es amazon geschafft den einzigen Kuss im Film zu entheterosexualisieren. Das ist nicht das erste Mal und auch wenn es mich wenig gestört hat nervt es mich wenn ich darüber nachdenke zumal DAS hier wirklich gezwungen kommt da emotionale Nähe zwischen den beiden Charakteren kaum fassbar im Verlauf ist aber dann BUMM, ja total woke der Blödsinn aber sei es drum, ist längst nicht kriegsentscheidend.

                :8.5:
                « Letzte Änderung: 04. Juni 2022, 12:55:45 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ist die dritte Staffel nun abgeschlossen? Würde sie ganz gerne beginnen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bestes Star Trek seid the Next Generation.

                    Du pokerst sehr hoch, ich bin gespannt. Was ich so lese und sehe ist aber jetzt schon beeindruckend.
                    « Letzte Änderung: 17. April 2023, 04:51:57 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Eben Episode 5 der dritten Staffel beendet, sehr geil, da die neue Bedrohung für mich DIE Bedrohung für die Sternenflotte schlechthin schon immer war. Die Folgen damals mit der Thematik waren immer sauspannend! Ansonsten bleibt die Staffel 3 auf dem klasse Niveau seiner vorherigen Staffeln, habe ehrlich gesagt keinen Plan, warum Gunther und Andere  erst Staffel 3 geil finden. Alte Themen werden super aufgegriffen mit zudem mordsmäßgen Fan-Support in einer klasse Story, also ich bin begeistert, weiterhin!

                      Alter-Diese Trekkies -Der Anfang des Videos  :shock:


                      Was ist das für ein Trailer, check ich nicht.