Star Trek: Picard

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Okay, bei der Finalfolge hab ich tatsächlich auch ein paar Mal Tränchen verdrückt :D
    Den After Credit fand ich auch verdammt gut!
    Bockstarkes Finale einer Serie. Von mir aus kann es hier gerne mit einem Spin Off weitergehen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Alter-Diese Trekkies -Der Anfang des Videos  :shock:





      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Eben Episode 5 der dritten Staffel beendet, sehr geil, da die neue Bedrohung für mich DIE Bedrohung für die Sternenflotte schlechthin schon immer war. Die Folgen damals mit der Thematik waren immer sauspannend! Ansonsten bleibt die Staffel 3 auf dem klasse Niveau seiner vorherigen Staffeln, habe ehrlich gesagt keinen Plan, warum Gunther und Andere  erst Staffel 3 geil finden. Alte Themen werden super aufgegriffen mit zudem mordsmäßgen Fan-Support in einer klasse Story, also ich bin begeistert, weiterhin!

        Alter-Diese Trekkies -Der Anfang des Videos  :shock:


        Was ist das für ein Trailer, check ich nicht.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Das ist kein Trailer, hier wurden Szenen aus Season 3 mit Sportevents zusammengecuttet.
          Vielleicht verstehst du es besser nach der Season. :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hab die Serie nun auch fertig.

            Staffel 1 war okay :7:
            Staffel 2 war meh :6:
            Staffel 3 war UN - FASS -BAR :9: - :9.5:

            Klar, die letzte Staffel war Fanservicehausen, aber trotzdem dazu noch klasse, packend und emotional erzählt. Für mich war das mit des beste SciFi der letzten Jahre.
            « Letzte Änderung: 14. Mai 2023, 03:30:18 von Janno »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              My,My, Episode vier war vielleicht die besten 6o Minuten Star Trek die ich bisher gesehen habe.
              Majestic!

              Ich hab die ersten 4 Folgen heute gesehen und find Staffel 3 bisher wirklich gut. Aber diese Superlative pack ich nicht aus. Ich glaube, mir entgeht auch das ein oder andere an Fan Service, Next Generation ist echt lange her bei mir und von DS9 kenn ich nicht soo viel.

              Die neuen Figuren mag ich. Captain Shaw ist lässig und auch Captain Hunny Bunny, äh Vadic regelt. Amanda Plummer in Höchstform, eine ungewöhnliche Antagonistin, aber sehr cool ausgewählt.
              Visuell find ich das auch alles echt schick, nur die Effekte der "Bedrohenden Species" stechen etwas negativ heraus.
              Ich bin noch nicht sicher, ob ich "Picard S03" besser als "Strange New Worlds" finde, aber gut ist es allemale.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Folge 7 ist mein Highlight bisher.

                (click to show/hide)
                alles stark. Und die Musik zieht auch richtig an. Geil!

                Folge 8 geht auch direkt super los. Die düstere Stimmung erinnert mich an "First Contact".

                (click to show/hide)
                "Picard" macht gerade richtig Spaß.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Actiontechnisch geiles Finale. Optisch top, auch das Design des "Endbosses" war sehr cool.  Vielleicht nicht immer logisch und für meinen Geschmack auch hier ein Hauch zu viel Familien Bla Bla, aber im Großen und Ganzen fand ich es ziemlich gut. Wohlwollende :8: Punkte von mir.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                     :thumb:
                    Hast du auch die After Credits Scene gesehen?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      :thumb:
                      Hast du auch die After Credits Scene gesehen?

                      (click to show/hide)
                      « Letzte Änderung: 16. Mai 2023, 22:47:37 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        (click to show/hide)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Nee,die Szene meinte ich.
                          (click to show/hide)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nee,die Szene meinte ich.
                            (click to show/hide)

                            Da wär ich auch dabei.