Robin Hood (Egerton, Foxx)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ah Robin Hood ala Hunger Games?

    Also das Poster ist doch super peinlich. Hier geht´s doch echt nur noch ums Geld.
    Und das wird einem hier ja direkt ins Gesicht geschmiert.
    Beim Durchscrollen des Threads kommt mir das absolute Grausen.

    Und jetzt während dem schreiben muss ich doch einfach nur noch lachen..  :lol:
    Ne, sorry.. jetzt hat sich das noch in Kopfschütteln und Facepalm gewandelt....

     :picard:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Boah, bitte aufhören, ich kotz gleich...

      Nur weil die Tonnen von Kram zu Werbezwecken raushauen, Hunderte von Clips, Tausende von Postern, muss man sie nicht zwingend alle auch im Netz verbreiten... Da gibt es mit Sicherheit andere Dinge, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

      Naja, der Thread hier ist eben für den Film Robin Hood. Das weiß jeder der hier reinschaut. Du musst ja nicht rein gucken bzw. die Trailer/Teaser/Poster nicht anschauen. :D ;)
      Mir reichts aber auch. Und das schon allein von den Postern und Thumbnails, denn zu den Videos selbst bin ich gar nicht erst vorgedrungen. :lol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Zitat


        :uglylol:
        « Letzte Änderung: 17. März 2019, 11:51:45 von nemesis »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies


          :lol:
          « Letzte Änderung: 07. November 2018, 22:33:24 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Macht Spaß im zuzuhören. Ich glaube das war dann auch schon das Beste am bisherigen Thread. Das Chris Stuckman Review. Danke! :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN