USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich glaube Pierre bezieht das auf die whatsapp-Gruppe aber es gibt auch genug die nicht da drin sind und noch mehr die drin sind aber nicht mitlesen, was oft auch nicht geht, ist halt fast wie'n Chat mit viel Gelaber und wenig Inhalt wo sowas gerne untergeht. Ich vermute, dass es die Info da schon gab, hab es wenn dann aber auch nicht mitbekommen. Also nein, das Forum löst sich nicht auf.:p

    Ich würde ja jetzt jubeln aber es liest sich komisch wenn man Nazi-Symbole bejubelt. :lol: Ich freue mich aber, hoffentlich bald einen höheren Glaubwürdigkeitsgrad in Games zu bekommen, eventuell kann man das thematisch nun auch mit einer Spur Humor nehmen wie bei Iron Sky. Eigentlich hatte ich das Thema ja schon abgehakt und es akzeptiert, dass man in Deutschland darauf etwas speziell reagiert aber wenn es nun doch so ist wie in jedem anderen Land begrüße ich das natürlich.
    « Letzte Änderung: 11. August 2018, 19:18:00 von Ash »