Abgeschnitten (nach Sebastian Fitzek)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Glückwunsch.
    Das Buch kenne ich gar nicht.
    Ich würde wohl auch mal einen Blick riskieren, in den letzten Jahren habe ich mich ja etwas mit Bleibtreu arrangiert.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich find den Mann gut, schade, dass der nicht endlich mal mit ordentlich Budget arbeite  darf
      Der Trailer von "Abgeschnitten" lässt schon etwas internationale Optik vermuten.

      Die Kino+ Folge hab ich gesehen, hatte aber das Gefühl, dass die schon das ein oder andere gespoilert haben, also auch im Part ohne Spoilerwarnung. Hatte kurz überlegt, ins Kino zu gehen, aber ich warte jetzt, bis ich das wieder vergesse. :)