Life is Strange 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Episode 1 von 5 soll am 27 September für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

    Reveal Trailer:

    Official Gameplay - Seattle:
    « Letzte Änderung: 24. August 2018, 15:15:01 von nemesis »


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Episode 1 ist mittlerweile auch verfügbar. Kurz bei Steam den Trailer angeschnitten: Sieht super aus!
      Ich werde aber wohl warten bis Staffel 1 komplett ist, damit ich sie in einem Zug durchspielen kann.

      Das ist hier ähnlich wie bei TV-Serien bei mir:
      Wenn die Staffeln/Episoden vom Erscheinungs-Termin her zu weit auseinanderliegen, dann verliere ich den Zugang.
      Es ist mir lieber etwas von Anfang bis Ende durchziehen zu können. Auch im Privatleben und Job. Ist wohl ne grundlegende Einstellungs-Sache. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN