Das brandneue Testament (2015) BEL/FRA/LUX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Danke für dieses Review !!  :thumb: Aufgrunddessen habe ich mir den Film auf Bluray zugelegt, gerade geschaut, und ich bin sehr angetan davon. Ein schräges, nachdenkliches, schönes Feel-Good-Movie, schön.. ich grinse immer noch!! Die Geschichte ist genial und Blasphemie nach meinem Geschmack! :D Von der Stimmung/Atmosphäre her erinnert der mich ein wenig an skandinavische Filme, Paradebeispiel "Adams Äpfel", nur ein wenig ruhiger, besinnlicher... aber auch harmloser.
    Erstaunlich das ich noch nie vorher von dem Film gehört hatte, der hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.

    PS: Gott sieht ein bisschen aus wie Robert Englund !!  :D
    « Letzte Änderung: 18. Februar 2021, 01:43:17 von ap »