Death Wish (2017)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Death Wish :vod: amazon  :7.5: Obwohl Bruce Willis nicht gut spielt und gerade zu Beginn irgendwie gelangweilt wirkt lebt der Film durch ihn, auch wenn er NULL Trauer und auch NULL Aggressivität zeigt. Es ist halt auch eine recht einfache Story aber das war das Original ja auch und dass der Racheengel ein Arzt ist, ist zumindest intelligenter gelöst als im Original. Es ist ein guter Revenge-Film und die "Längen" bzw ruhigen Teile machen in meinen Augen durchaus Sinn und lassen den Spannungsbogen auch garnicht soo sehr abflachen. Es fehlt ein wenig die Komplexität aber wie gesagt, ist ein Remake, das geht in Ordnung. Ein wenig mehr coole Mucke hätte dem Film noch gut gestanden aber ansonsten bin ich zufrieden.
    Achja, die Bowlingkugel... :uglylol: